ALL IS PRETTY
So war das Launch Event der Closed x Interview Kollektion

© Jessica Weber

Im Westen Berlins wurde gestern Abend gehörig gefeiert: Wir luden zusammen mit Closed ins Bikini Berlin ein, um den Launch unserer gemeinsamen All Is Pretty Kollektion zu feiern!

Zu grooviger Musik von Matze Hielscher und leckeren Gin Tonics (der Mix aus Monkey47 Gin und Thomas Henry Tonic ist hier definitiv die persönliche INTERVIEW Empfehlung!) konnten die Gäste ungestört den ganzen Abend im Closed Store verbringen. Noch bevor es in die hauseigene Fotobox mit Polaroids von Fuji ging, wurde das Makeup von Bobbi Brown aufgefrischt – anschließend konnten nicht nur die Sweater und Jeans der All Is Pretty Kollektion sondern das gesamte Sortiment von Closed anprobiert und geshoppt werden.

In diesem Sinne: ALL IS PRETTY!

Alle Bilder © Jessica Weber

27.03.2015 | Kategorien Berlin, Event, Fashion

Berlin / Weitere Artikel

11.05.2015

THEATER TREFFEN
Extreme Grimassen

Ein Schauspieler, eine Minute Zeit: Das Videoprojekt One on One on One holt die Akteure des Theater Treffens vor die Kamera. Wir zeigen täglich einen der Kurzfilme – Teil 6: Wolfram Koch aus …

20.03.2015

LINKLEISTE ZUM WOCHENENDE

Wie immer können Sie jetzt mit unser Linkleiste bestinformiert ins Wochenende starten. So kennt Smalltalk keine Grenzen!

01.12.2014

Zwischen Motorhauben & Gourmet-Burgern:
Das CADILLAC x INTERVIEW Dinner!

Ein Parkhaus in Mitte war DIE Eventlocation des vergangenen Wochenendes in Berlin. Cadillac und Interview luden am Freitag Abend zum exklusiven Dinner zwischen Motorhauben, Gourmet-Burgern und …

27.02.2015

VIVIAN MAIER
Die heimliche Porträt-Fotografin

In den fünfziger Jahren arbeitete die Amerikanerin Vivian Maier als Kindermädchen in Chicago. Davon gab es damals einige in der Stadt. Aber Maier war ganz bestimmt nicht eine unter vielen. …

13.11.2014

Soeben in der Pressekonferenz vorgestellt:
BAND AID 30

Das größte länderübergreifende Musikprojekt aller Zeiten wird gerade vorgestellt: BAND AID 2014! Diesmal mit deutscher Version von “Do they know it’s christmas” um in Westafrika …

12.02.2015

BERLINALE 2015
Shooting Stars Special mit EMMI PARVIAINEN

Obwohl Emmi Parviainen erst letztes Jahr ihren Abschluss an der Helsinki Theater Akademie machte, kann sie bereits auf 20 Jahre Schauspielerfahrung auf Bühnen, im TV und im Kino zurück blicken. …