ALL IS PRETTY
So war das Launch Event der Closed x Interview Kollektion

© Jessica Weber

Im Westen Berlins wurde gestern Abend gehörig gefeiert: Wir luden zusammen mit Closed ins Bikini Berlin ein, um den Launch unserer gemeinsamen All Is Pretty Kollektion zu feiern!

Zu grooviger Musik von Matze Hielscher und leckeren Gin Tonics (der Mix aus Monkey47 Gin und Thomas Henry Tonic ist hier definitiv die persönliche INTERVIEW Empfehlung!) konnten die Gäste ungestört den ganzen Abend im Closed Store verbringen. Noch bevor es in die hauseigene Fotobox mit Polaroids von Fuji ging, wurde das Makeup von Bobbi Brown aufgefrischt – anschließend konnten nicht nur die Sweater und Jeans der All Is Pretty Kollektion sondern das gesamte Sortiment von Closed anprobiert und geshoppt werden.

In diesem Sinne: ALL IS PRETTY!

Alle Bilder © Jessica Weber

27.03.2015 | Kategorien Berlin, Event, Fashion

Berlin / Weitere Artikel

05.12.2014

Parlez-vous Français?

Bereits zum 14. Mal halten die Franzosen Einzug in der Hauptstadt. Die französische Filmwoche dauert vom 4. bis zum 10. Dezember. Gezeigt werden 30 Filme – davon sind zehn Deutschlandpremieren. …

12.02.2015

BERLINALE 2015
Shooting Stars Special mit EMMI PARVIAINEN

Obwohl Emmi Parviainen erst letztes Jahr ihren Abschluss an der Helsinki Theater Akademie machte, kann sie bereits auf 20 Jahre Schauspielerfahrung auf Bühnen, im TV und im Kino zurück blicken. …

10.04.2015

BERLIN: unsere Stadt,
unsere Straßen

Unter dem Titel Berlin Photography führt die Carpentier Galerie jetzt eine Ausstellungsreihe zur aktuellen fotografischen Auseinandersetzung von Fotografinnen und Fotografen mit der Stadt Berlin …

19.03.2015

BIRDHAIN
Für alle, die einen Vogel haben

Für alle, die einen Vogel haben und dem Berghain ganz nah sein wollen, hat der deutsche Kommunikationsdesigner Malte Jensen jetzt das Birdhain kreiert. Parodie vom Feinsten!

30.04.2015

GALLERY WEEKEND SPECIAL - Teil 2:
Von Kreuzberg bis Charlottenburg

Vom 1.–3. Mai findet das elfte Gallery Weekend Berlin statt. INTERVIEW hat eine Vorauswahl getroffen und schickt Sie, mit nützlichem und sehr nützlichem Wissen präpariert, auf dem besten Weg …

09.02.2015

BERLINALE 2015
Regisseurin Isabel Coixet im Interview

In dem Berlinale 2015 Eröffnungsfilm „Nobody Wants The Night“ schickte die spanische Regisseurin Isabel Coixet ihre Hauptdarstellerin Juliette Binoche als Gattin des Nordpol-Entdeckers Robert E. …