ALL IS PRETTY
So war das Launch Event der Closed x Interview Kollektion

© Jessica Weber

Im Westen Berlins wurde gestern Abend gehörig gefeiert: Wir luden zusammen mit Closed ins Bikini Berlin ein, um den Launch unserer gemeinsamen All Is Pretty Kollektion zu feiern!

Zu grooviger Musik von Matze Hielscher und leckeren Gin Tonics (der Mix aus Monkey47 Gin und Thomas Henry Tonic ist hier definitiv die persönliche INTERVIEW Empfehlung!) konnten die Gäste ungestört den ganzen Abend im Closed Store verbringen. Noch bevor es in die hauseigene Fotobox mit Polaroids von Fuji ging, wurde das Makeup von Bobbi Brown aufgefrischt – anschließend konnten nicht nur die Sweater und Jeans der All Is Pretty Kollektion sondern das gesamte Sortiment von Closed anprobiert und geshoppt werden.

In diesem Sinne: ALL IS PRETTY!

Alle Bilder © Jessica Weber

27.03.2015 | Kategorien Berlin, Event, Fashion