ADVENTSKALENDER
Türchen #17

Hinter Türchen #17 verbirgt sich ein Duft gewordener Liebesbrief. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Jan Vilhelm Ahlgren ist ein echter Globetrotter. Der Sohn amerikanisch-schwedischer Eltern zog zunächst von seiner Heimatstadt Kalmar nach Paris. Nahdem er dort für einige Zeit im Fashion-Bereich unterwegs war, zog es ihn nach New York. Dort fand er nicht nur seine große Liebe, sondern zugleich auch seine jetzige Partnerin Polly, mit der er nun die Vilhelm Parfümerie führt. Der heutige Gewinn im Adventskalender ist ein Duft gewordener Liebesbrief an sie und nennt sich deshalb auch „Dear Polly“. Das Parfüm ist eine eine Hommage an den schwarzen Tee, mit dem Polly jeden Morgen in den Tag startet. Darin eingewoben der Charme und die Heiterkeit von Apfel und Bergamotte, sinnliche Moschusnuancen sowie Eichenmoos und schwarzer Amber. Ein Duft für zwei, die so stets miteinander verbunden sind.

Sie möchten das Parfüm „Dear Polly“ von Vilhelm Parfumerie gewinnen? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an verlosung@interview.de mit dem Betreff „Dear Polly“. Ein Flakon des Parfüms wird unter allen Einsendern des 17. Dezember verlost. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. Wir wünschen viel Glück!