Nicht mehr egal -
BVG erklärt Verspätungen

Bislang war der BVG ja alles immer ziemlich egal, doch jetzt haben sich die Berliner Verkehrsbetriebe die Mühe gemacht, uns in einem kurzen Video zu erklären, warum zwischen M12 und U7 manchmal gar nichts mehr geht.

Screenshot

Ein Eichhörnchen ist Schuld, wenn der Berliner Bus morgens mal wieder zu spät kommt? Ist ja hochinteressant! Anscheinend geht es nämlich bei der BVG stets mit voller Absicht – ja sogar mit ausgeklügeltem System – drunter und drüber.
In einem neuen Werbefilm nimmt sich die BVG nämlich nun herrlich selbst auf die Schippe und erklärt, welche „Leistungen“ alle in einem Jahresabo bei den Berliner Verkehrsbetrieben enthalten sind.

An den ersten Clip der BVG können Sie sich nicht mehr so recht erinnern? Das ist uns natürlich nicht egal. Hier noch einmal zum Mitsingen:

26.09.2016 | Kategorien Berlin, Daily Dust, Video | Tags ,

Berlin / Weitere Artikel

03.06.2015

#whothefuckisberlin ?

Berlin hat ein neues Streetwear-Label: Fucking Early, das mit seiner Kollektion Whothefuckisberlin von Kreuzberg aus die gesamte Hauptstadt flutet. Hinter ihr steckt Michel Niknafs, Mitinhaber des …

08.11.2017

In Berlin Mitte gibt es nun einen ECOALF Store

Seit Oktober gibt es den ersten deutschen Flagship Store. Wo andere Müll sehen, sieht ECOALF Premium-Qualität in Rohmaterialien.

27.11.2015

Ausstellungstipp:
Vincent Peters
"In the Light"

Er inszenierte Filmstars und Models wie Charlize Theron, Courtney Love oder Scarlett Johansson in glamouröser Hollywood-Ästhetik. Die kontrastreichen Schwarzweißportraits des Fotografen Vincent …

17.01.2017

ODEEH
"Mainstream können andere besser"

Otto Drögsler und Jörg Ehrlich stehen mit ODEEH laut des Berliner Mode Salons „für eine rar gewordene Ateliertradition“. Heute Abend präsentieren sie im Rahmen der Berliner Modewoche …

06.07.2016

Ranking:
Die lebenswertesten Städte der Welt

Kürzlich hat das britische Monocle Magazine wieder entschieden, wo es sich besonders gut leben lässt. Spoiler Alert: Eine deutsche Stadt ist auf Rang 2!

27.03.2015

ALL IS PRETTY
So war das Launch Event der Closed x Interview Kollektion

Im Westen Berlins wurde gestern Abend gehörig gefeiert: Wir luden zusammen mit Closed ins Bikini Berlin ein, um den Launch unserer gemeinsamen All Is Pretty Kollektion zu feiern!