ZEITMASCHINE

Ready to rave? Tilman Brembs beamt uns mit seiner Bildersammlung zurück in die 90er. WE LOVE!

Zeitmaschine ist ein Projekt von Tilman Brembs, der für Frontpage nahezu jede Rave-Party von 1990 bis 1997 auf 35mm festgehalten hat. Nach einer längeren Pause hat er nun sein Archiv geöffnet und seine Arbeiten auf seine Website zugänglich gemacht.

Sehen Sie das Stück Zeitgeschichte HIER:

Fotografie / Weitere Artikel

26.01.2017

Damn, Nico!

Zwischen Lunch Break und Prom: Ein 16-jähriges Fotografie-Talent zeigt, wie das Highschool-Leben wirklich ist.

04.05.2016

EDITORIAL SUBMISSION:
Pariser Chic meets Streetlife!

Ruben Jacob Fees fotografierte Newcomer-Model Thyra Van Daalen für INTERVIEW in den neuen, voluminösen Looks der Saison, die hier auf Elemente des klassischen Pariser Stils prallen. Dafür war er …

14.09.2016

Frauen beim Orgasmus
Albert Pocejs intimes Fotoprojekt

In nur wenigen anderen Momenten sind unser Kopf und Körper so entspannt und gelöst wie während eines Orgasmus’. Schade eigentlich, dass wir jene Sekunden – bei Frauen übrigens bis zu 40 …

04.03.2015

Booksigning mit Peter Lindbergh

Peter Lindbergh – ein Name der Assoziationen weckt. Assoziationen von wunderschönen sinnlichen Frauen, kühlen schwarz-weiß Fotografien und einer Zeit, in der Supermodels zu Supermodels …

21.10.2014

120 AFTER -
erst gespielt, dann fotografiert

Fotograf Salvatore Di Gregorio hat sich DJs direkt nach den Gigs geschnappt und fotografiert – in allen erdenklichen Gemütslagen.

23.02.2015

INTERVIEW PARTY SPECIAL: Max von Gumppenberg und Patrick Bienert fotografieren im Instagram Fotostudio

Eines der Highlights der INTERVIEW Party zum dreijährigen Jubiläum war das eigens eingerichtete Instagram-Fotostudio, in dem die Modefotografen Max von Gumppenberg und Patrick Bienert (Interview …