"The Irishman"
Instagram-Teaser

Action Bronson, Robert De Niro, Al Pacino and Joe Pesci in einem Scorsese-Film auf Netflix – Klingt nach einer schlagkräftigen Besetzung!



Religious Art.

Ein Beitrag geteilt von Action Bronson (@bambambaklava) am



Ein schlagkräftiges Trio: Laut der Webseite Billboard wird der Gourmet und Rapper zusammen mit Robert deNiro in einer Netflix-Produktion von Regielegende Martin Scorsese spielen. Der Film soll die Biographie von Frank “The Irishman” Sheeran erzählen, einem Mafioso der Cosa Nostra. Für dessen Part ist Robert deNiro vorgesehen – in welchem Zusammenhang Action Bronson zu sehen sein wird ist noch unklar, das Instagrambild, das er kürzlich hochgeladen hat sorgt jedenfalls schonmal für Betrieb in der Gerüchteküche. Zumal angeblich auch Al Pacino und Joe Pesci in dem Film auftauchen sollen, was die Mafia-Runde komplett machen würde.