Eine Liebeserklärung
auf Instagram

Barack Obama hat sich in den sozialen Medien gemeldet. Der Grund dafür ist Michelle Obama, zu ihrem Geburtstag postete der ehemalige U.S.- Präsident eine öffentliche Liebeserklärung.



Nur noch selten meldet sich Barack Obama in den sozialen Medien zu Wort. Der aktuelle Grund ist seine Ehefrau Michelle Obama. Die ehemalige First Lady der USA hatte Geburtstag und da wollte Barack Obama offenbar die Welt an seinen Gefühlen teilhaben lassen. Bei Instagram postete der ehemalige U.S.-Präsident eine wahre Liebeserklärung an seine Michelle, sie sei nicht nur seine Ehefrau und Mutter seiner Kinder, sie ist auch sein bester Freund. Die beiden sind auch nach der Präsidentschaft ein echt starkes Team. Das Foto hat inzwischen schon über 3 Millionen Likes gesammelt, aber kein Wunder, bei so viel Liebe kann, man sich mit den beiden einfach nur mit freuen. Happy Birthday Michelle!

19.01.2018 | Kategorie Daily Dust | Tags , , ,