Comeback der
Spice Girls

Das war der Sensations-Post am Wochenende. Victoria Beckham bestätigte auf ihrem Instagram-Account ein Treffen der Spice Girls.

Die Spice Girls Foto: Instagram/Victoria Beckham

Diese fünf Frauen haben in den 90er Jahren den Begriff der „Girl-Power“ geprägt, die Spice Girls und am Wochenende sorgten sie für den Überraschungs-Instagram-Post. Denn alle fünf ehemaligen Bandmitglieder sind auf einem Foto von Victoria Beckham vereint und somit wurden die Gerüchte für ein Comeback der erfolgreichen „Girlgroup“ weiter befeuert. Victoria Beckham, Melanie Brown, Melanie Chisholm, Geri Horner und Emma Bunton strahlen in die Kamera. Angeblich hat der Entdecker der Spice Girls, Simon Fuller, die Damen überreden können nach so vielen Jahren doch wieder gemeinsam zu arbeiten und beschert damit allen Spice Girls Fans einen Traum. Freundschaft sei der Grund des Comebacks, in Wahrheit wahrscheinlich eher die lukrativen, finanziellen Aussichten, denn jede der Damen soll für ein Comeback angeblich 11 Millionen € kassieren. Victoria Beckham postet begeistert: „Love u all so much!!! X Such a great day!! Thank u Simon!“

Love u all so much!!! X Such a great day!! Thank u Simon! X VB

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

05.02.2018 | Kategorie Daily Dust | Tags , , ,