Video-Tour durch
Drakes Apartment

Drake als Zwischenmieter? So sieht eine Tour durch seine momentane Unterkunft in einem Wolkenkratzer in Toronto aus.



Auf einer Drake-Fanseite ist ein Video aufgetaucht, das einen Eindruck von Drakes aktueller Wohnsituation vermittelt. Bereits im März gab es die News, das er sich ein Anwesen errichten lässt – bis dieses allerdings fertig ist, kommt Drake als Zwischenlösung quasi in dem luxuriösen Appartement unter, das im Video zu sehen ist. Es liegt direkt in der Innenstadt von Toronto und bietet neben einem großartigen Ausblick auf die Skyline auch einiges an Kunst fürs Auge (zum Beispiel die selbstironische „Less Drake – More Tupac“-Lichtinstallation). Wir sind gespannt, wie Drakes eigentliches Haus aussehen wird, wenn die Zeit der Zwischenmiete vorbei ist. Er selbst gibt sich im Video jedenfalls erleichtert, eine Unterkunft gefunden zu haben, auch wenn diese „nur“ temporär ist: „I just came home to a temporary spot until my house is built, but it’s still my home for now and I’m very inspired, very excited, you know? This just has me ready, ready to work.“

23.08.2017 | Kategorien Daily Dust, Video | Tags ,