30 under 30

Forbes berühmte Talentliste für 2017 ist da! Das Magazin kürt jährlich die hellsten Köpfe verschiedener Branchen; 30 Überflieger unter 30, denen eine große Zukunft bevorsteht. Wer in diesem Jahr dabei ist, erfahren Sie hier.

Zum sechsten Mal hat das US-Magazin Forbes in diesem Jahr 30 Top-Talente unter 30 Jahren auserwählt, die in insgesamt 20 verschiedenen Branchen schon jetzt Großartiges geleistet haben und denen eine große Zukunft prophezeit wird. In der Vergangenheit lag das Magazin mit seiner Wahl übrigens meist richtig. Auch in diesem Jahr stellt Forbes 600 Protagonisten vor (jeweils 30 in 20 Kategorien), die durch ihre hohe Innovationskraft, ihren Unternehmergeist oder guten Einfluss in der Branche zu den Gewinnern von morgen gehören werden. Allerdings beschränkt sich diese Auswahl vorläufig auf den US-amerikanischen Raum.

Insgesamt 20 Branchen werden mit Kategorien wie Art & Style, Finance, Hollywood & Entertainment, Manufacturing & Industry, Music und Media, aber auch Science oder Education abgedeckt. Mit von der Partie sind in diesem Jahr etwa Schauspielerin Margot Robbie, der Sänger Gallant und die Journalistin Wesley Lowery. Aber auch die Künstlerin Petra Collins und die Social-Media-Stars Kylie Jenner und Tyler Oakley können sich über eine Auszeichnung freuen.

Hier geht’s zum kompletten Ranking mit allen Namen und den dazugehörigen, interessanten Projekten.

04.01.2017 | Kategorien Daily Dust, Newcomer, News | Tags , , ,

Newcomer / Weitere Artikel