George Clooney im Netflix-Interview

In diesem Teaser zur Interview-Serie mit David Letterman gibt es eine herzerweichende Liebeserklärung von George Clooney an seine Frau Amal zu sehen.

Eine rührende Liebeserklärung: In diesem Clip beschreibt George Clooney in wunderschönen Worten seine Liebe zu seiner Frau Amal. Der Teaser stammt aus der kommenden Episode der Interviewreihe „My Next Guest Needs No Introduction“ mit David Letterman, die ab dem 09. Februar zu sehen sein wird. Der altgediente Talkmaster ist noch lange nicht im Ruhestand, sondern hat sich besondere Personen der Zeitgeschichte ausgeählt im mit ihnen im klassische Interviewformat auf der Bühne zu sprechen. So gab es schon eine Episode mit Barack Obama, folgen sollen weitere Folgen mit  Jay-Z, Tina Fey, Howard Stern und Malala Yousafzai. Den kompletten Trailer zur Episode mit George Clooney gibt es hier.

09.02.2018 | Kategorien Daily Dust, Trailer | Tags , , ,