Jennifer Lawrence gibt ihr Debüt als TV-Host

Die Schauspielerin ist als Moderatorin absolut überzeugend und hat auch noch jede Menge Spaß!

TV-Reality Star Kim Kardashian und Schauspielerin Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence, die wir eigentlich als Schauspielerin aus diversen Hollywood-Filmen kennen, hat nun eine ganz besondere Rolle angenommen. Als Vertretung von US-Talkmaster Jimmy Kimmel schlüpfte Lawrence in seiner Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live in die Rolle des Moderators und hat glatt alle überzeugt. Mit viel Witz begeisterte sie Publikum und Fans. Ihr Gast war TV-Reality Star Kim Kardashian. Lawrence stellte ihr mit ihrer sympathischen, tiefen Stimme unter anderem die nicht ganz ernst gemeinte Frage: „Wenn du damit die Welt retten könntest, würdest du eher mit Donald Trump oder mit Kim Jong Un schlafen?“ In der Rolle als TV-Host hatte Jennifer sichtlich Spaß. Das ganze Interview seht ihr unten im Video!

Video / Weitere Artikel

02.09.2015

TRAILER
Will Smith kämpft als Arzt gegen die Football-Liga

In Concussion entdeckt ein Neuro-Wissenschaftler (Will Smith), welche schwerwiegenden Gehirnschäden beim Football entstehen können. Die mächtige Football-Liga ist von den Unterstellungen allerdings …

04.06.2015

VIDEO:
100 Jahre Mode in nur 2 Minuten

Immer wieder faszinierend: Wie sich die Mode in den letzten 100 Jahren gewandelt hat – und wie charakteristisch jedes Jahrzehnt für sich war.

07.03.2017

BRANDNEU
Die Musikvideos der Woche

Bruno Mars nimmt uns mit in die 90er, bei Ariana Grande und Future geht es heiß her, Ahzumjot geht’s gut in der Nacht, Alex G macht nach Sachen mit Frank Ocean wieder Solokram und Julia Lucille …

13.08.2015

TRAILER
"The Hateful Eight" von Quentin Tarantino

Seit Monaten wartet man auf neue Informationen zu The Hateful Eight, dem nächsten Quentin Tarantino Western. Jetzt wurde der Trailer veröffentlicht!

27.02.2017

Oscars 2017-
Die Highlights

Die diesjährigen Academy Awards standen offenbar unter dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“. Das sind die Gewinner – und vermeintlichen Gewinner – der 89. Preisverleihung …

26.11.2015

MODEFILM
Kristen Stewart spielt Coco Chanel

Für Karl Lagerfeld setzt Kristen Stewart die Zopfperücke auf: Im Kurzfilm Once And Forever übernimmt sie die Rolle der Coco Chanel. Jetzt gibt es den ersten Trailer!