Jennifer Lawrence gibt ihr Debüt als TV-Host

Die Schauspielerin ist als Moderatorin absolut überzeugend und hat auch noch jede Menge Spaß!

TV-Reality Star Kim Kardashian und Schauspielerin Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence, die wir eigentlich als Schauspielerin aus diversen Hollywood-Filmen kennen, hat nun eine ganz besondere Rolle angenommen. Als Vertretung von US-Talkmaster Jimmy Kimmel schlüpfte Lawrence in seiner Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live in die Rolle des Moderators und hat glatt alle überzeugt. Mit viel Witz begeisterte sie Publikum und Fans. Ihr Gast war TV-Reality Star Kim Kardashian. Lawrence stellte ihr mit ihrer sympathischen, tiefen Stimme unter anderem die nicht ganz ernst gemeinte Frage: „Wenn du damit die Welt retten könntest, würdest du eher mit Donald Trump oder mit Kim Jong Un schlafen?“ In der Rolle als TV-Host hatte Jennifer sichtlich Spaß. Das ganze Interview seht ihr unten im Video!