Judith Leiber x
Alexander Wang
Money Bag

Diese extravagante Clutch in Form eines Geldbündels ist mit Swarovskisteinen besetzt und streng limitiert.

Die perfekte Möglichkeit sein Geld zu verstauen ist? Genau, in einem Geldbündel. Diese Clutch sieht von außen aus wie ein zusammengerolltes Bündel Hundert-Dollar-Scheine (sogar das entsprechende Gummiband ist originalgetreu nachempfunden) und ist mit über 10.000 Swarowski-Steinen in vier Farben besetzt. Diese limitierte Collector’s Edition ist eine Colab von Judith Leiber und Alexander Wang – auch eine Signatur des Brandchefs selbst fehlt nicht. Obwohl noch unter „New Arrivals“ gelistet, ist die Tasche leider schon ausverkauft. Ob die auf der Tasche dargestellten Geldscheine dem Kaufpreis von knapp 5000 Euro entsprechen ist nicht bekannt…

18.10.2017 | Kategorie Daily Dust | Tags , , ,