Kaia Gerber fotografiert von Peter Lindbergh

Im Fashion-Olymp ist sie angekommen, sie repräsentiert die neue Generation der Supermodels: Kaia Gerber. Für die US-Ausgabe des Interview Magazins wurde das Model von Peter Lindbergh einzigartig in Szene gesetzt

Foto: Peter Lindbergh, Styling: Karl Templer

Der nächste Ritterschlag für Kaia Gerber. Peter Lindbergh, Meister seines Faches, hat nun für die amerikanische März-Ausgabe des Interview Magazins das Nachwuchsmodel fotografiert. Es gibt eine neue Generation von Supermodels und man hat das Gefühl, diese wird angeführt von: Kaia Gerber. Die richtigen Gene sind ihr, dank Model-Mama Cindy Crawford, in die Wiege gelegt worden und die Karriere des 16-jährigen Nachwuchsmodels scheint nicht mehr zu stoppen. Den nächsten Meilenstein kann sie jetzt verzeichnen, die Zusammenarbeit mit Peter Lindbergh. Hier das Ergebnis, wenn Superstars ihres Faches, aufeinandertreffen:

Peter Lindbergh
Karl Templer
Hair: Guido for Redken
Makeup: Diane Kendal/Julian Watson Agency
Manicure: Anatole Rainey/B Agency
Model: Kaia Gerber/Img
Production: Carole Blond/2b Management
Set Design: Jean Hugues de Chatillon
Digital Technician: Amelie Ambroise Lafond
Special Thanks: Little Grand Studios
All clothing and accessories: Prada Spring/Summer 2018 collection

Magazin / Weitere Artikel