Kanye West ist zurück auf Instagram

Der Valentinstag hat ihn wohl sentimental gestimmt: Kanye West hat seinen Instagram-Account reaktiviert und ihn mit über fünfzig Posts zum Tag der Liebe gefüllt.



Kimye

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyewest) am



Kanye West ist zurück auf Instagram! Nachdem er seinen Account Mitte letzten Jahres stillgelegt hatte, meldet er sich jetzt zurück – mit einer Valentinstagskarte für Kim Kardashian. Zugegeben, besonders bunt ist diese nicht, zu lesen ist nur: „Happy Valentines Day Babe“, aber es ist ja bekanntlich der Gedanke der zählt. Neben der Grußkarte hat Kanye noch eine Reihe Fotos berühmter Showbiz-Paare gepostet, von Kurt Cobain bis Pamela Anderson (wobei der größte Teil der Paare schon lange nicht mehr zusammen ist). Was uns Kanye damit sagen will? Wir wissen es nicht, wahrscheinlich seine Art an die Kraft der Liebe zu appellieren…



15.02.2018 | Kategorie Daily Dust | Tags , , ,