Naomi Campbell und Kate Moss gemeinsam auf dem Laufsteg

Die letzte Show von Kim Jones für Louis Vuitton, hatte einen Überraschungsmoment, als die beiden Supermodels für den befreundeten Designer über den Laufsteg schritten.



Nach sieben Jahren verabschiedet sich der Menswear-Creative Director Kim Jones und er holte sich zu seiner letzten Show Überraschungsgäste auf den Laufsteg. Zwei Model-Ikonen, Naomi Campbell und Kate Moss! Die Supermodels liefen nach den Männermodels in langen Louis Vuitton-Trenchcoats und Louis Vuitton-Boots für den befreundeten Jones. Beim großen Finale schritten Moss und Campbell gemeinsam eingehakt mit Jones über den Laufsteg. Die Drei hatten sichtlich Spaß und Jones wurde für seine letzte Kollektion gefeiert. Auf der Aftershow-Party gab er zu seinen weiteren Plänen bekannt, dass erst einmal ein langer Urlaub auf den Malediven folgen wird. Die letzte Show für das französische Traditionshaus, mit den beiden weiblichen Model-Ikonen Moss und Campbell, ist ihm in jedem Fall gelungen.

Naomi Campbell und Kate Moss Instagram/@mrkimjones
22.01.2018 | Kategorie Daily Dust | Tags , , ,