Das Baby ist da!

Kim Kardashian und Kanye West sind Eltern einer weiteren Tochter geworden. Das Baby wurde von einer Leihmutter ausgetragen und kam gesund zur Welt.

Foto: Mert Alas & Marcus Piggott

Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West erblickte das Licht der Welt. Das verkündete Kim Kardashian auf ihrer Homepage: „Sie ist hier.“ Das Mädchen wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Kim Kardashian gab bekannt, dass sie aus gesundheitlichen Gründen eine Leihmutter engagieren musste. Die Leihmutter soll angeblich für die Schwangerschaft und Austragung zwischen 45.000 und 75.000 Dollar kassiert haben. Kim Kardashian soll bei der Geburt im Kreissaal dabei gewesen sein. Das Ehepaar freut sich über ein „gesundes, wunderschönes kleines Mädchen“. Auf ihrer Instagram Seite postete die Selfie-Queen ein Foto mit dem Hashtag #momofthree. Kanye West und Kim haben bereits eine gemeinsame Tochter, North und einen gemeinsamen Sohn, Saint. Den Namen des neugeborenen Babys haben sie noch nicht bekannt gegeben, der wird aber sicherlich genauso ausgefallen sein, wie von den Geschwistern.

 

#momofthree

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am