Lily-Rose Depp provokant in Szene gesetzt

Die 18-jährige ließ sich von Luke Gilford fotografieren und die Aufnahmen sind eine Hommage an ihre Mutter.

Foto: Luke Gilford

Das Rampenlicht ist Lily-Rose Depp von klein auf gewöhnt, inzwischen arbeitet sie für die großen Marken dieser Welt, aber diese Aufnahmen waren ein sehr persönlicher Prozess für die 18-jährige. Die Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp, ließ sich von Fotograf Luke Gilford in Szene setzen, auch topless. „It was just the two of us and our friend Walker-no crew whatsoever„, so Gilford. Das war eine ganz besondere, sehr intime Zusammenarbeit. Die Idee gemeinsam zu arbeiten, gab es schon lange. Die Inspiration für die Fotografien lieferte Mutter Vanessa Paradis. Die Aufnahmen sollen eine Hommage an die französische Schauspielerin sein. Hier ist das Ergebnis.

Foto: Luke Gilford
Foto: Luke Gilford
Foto: Luke Gilford
Foto: Luke Gilford
18.01.2018 | Kategorie Daily Dust | Tags , ,