Ein ganzer Rap über "Stranger Things"!

„Stranger Things“- Star Millie Bobby Brown rappt bei Talkmaster Jimmy Fallon über die Serie und legt damit einen coolen Auftritt hin.

Talkmaster Jimmy Fallon mit Schauspielerin Millie Bobby Brown

Seit Freitag ist nun endlich die zweite Staffel von „Stranger Things“ auf Netflix zu sehen! Die Serie ist jetzt schon Kult und wird weltweit gefeiert. Auch die jungen Schauspieler der Serie sind inzwischen große Stars. Millie Bobby Brown spielt in der Serie die Rolle der Elfi und hatte nun einen Auftritt in der Tonight Show von Talkmaster Jimmy Fallon. Mega cool hat Millie Bobby Brown über die erste Staffel der Serie gerappt und einen großen Auftritt hingelegt. Dabei ist die Schauspielerin erst 13 Jahre alt, aber schon jetzt ein mega Profi. Hier könnt ihr euch ihren coolen „Stranger Things“ -Rap anschauen: