DAILY DUST

Auch bei über 30 Grad halten wir Sie auf dem Laufenden mit unseren 5@5!

Erster Teaser zu Fifty Shades Darker

Ab dem 17. Februar kommenden Jahres schwingt Schauspieler Jamie Dornan wieder die Peitsche. Dann kommt mit Fifty Shades Darker der zweite Film zur erotischen Roman-Trilogie von E. L. James ins Kino. Das Vorspiel beginnt jedoch bereits jetzt – mit einem ersten Teaser:

Instagram-Update

Was zunächst nur ganz besonderen – High Profile – Usern vorbehalten war, ist ab sofort für alle Instagram-Nutzer verfügbar: Kommentar-Zensur. Dahinter steckt die Möglichkeit, in den Einstellungen der Foto-App Schlagwörter zu hinterlegen, die man nicht in den Kommentaren zu seinen eigenen Fotos lesen möchte. Außerdem kann man die App auch so programmieren, dass unangemessene Kommentare direkt gelöscht werden.

via Giphy

Letzte Songs von David Bowie

Sänger, Schauspieler, Maler – David Bowie hatte zahlreiche Talente und hat zuletzt sogar ein Broadway-Musical geschrieben. Jetzt wurde bekannt, dass der Soundtrack zu Lazarus, der Ende Oktober neu erscheint, auch die drei letzten Songs von David Bowie enthalten wird: No Plan, Killing a Little Time und When I Met You.

via Instagram @davidbowie

Tangerine Dream meets Stranger Things

Hochspannung, Achtziger-Jahre-Vibes und ein richtig guter Titelsong machen Stranger Things derzeit zu einer der meistgestreamten Serien. Besagten Titelsong haben sich die deutschen Elektropioniere Tangerine Dream nun vorgeknöpft – und gleich drei coole Cover veröffentlicht.

Stephen King bei Netflix

Apropos Netflix: Schon 2014 gingen Gerüchte um, der Regisseur Mike Flanagan würde den Roman Gerald’s Game von Stephen King verfilmen. Nun ist es tatsächlich soweit: Zusammen mit dem Streamingdienst wird die Geschichte produziert. Ob ein Film oder eine Serie entstehen wird, ist noch nicht bekannt.

© Amazon