DAILY DUST

Auf ins Wochenende mit unseren 5@5!

American Honey: Preview Clip

Falls Sie noch nicht überzeugt sind, ins Kino zu gehen um den in Cannes ausgezeichneten Roadtrip-Movie mit Shia LaBeouf und Newcomerin Sasha Lane in den Hauptrollen zu sehen: Jetzt wurde ein Preview Clip des Films veröffentlicht, der ja vielleicht den Rest tun wird.

Ausstellung: Human Condition

Werke, die ausdrücken, wie es ist, ein Mensch zu sein: In einem ehemaligen Krankenhausgebäude in Los Angeles kann man noch bis zum 30. November 2016 genau das finden. Mehr als 80 Künstler, darunter Jenny Holzer und Robert Mapplethorpe, stellen Skulpturen und Malereien aus, zeigen Performance-Art oder Installationen. In einem Interview mit Dazed verrät der Kurator John Wolf mehr.

Beatles aus LEGO

Beatles-Fans aufgepasst: Ab dem 1. November 2016 gibt es John, Paul, George, Ringo, die „Yellow Submarine“ und Jeremy Hillary Boob aus LEGO – knapp 60 Euro wird das gesamte Set kosten, aus 550 Teilen bestehen und in LEGO-Stores erhältlich sein. Das Promo-Video sieht so aus:

Mehr von Fantastic Beasts

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist noch nicht einmal angelaufen, aber schon jetzt hat J. K. Rowling angekündigt, dass das Spin-Off der Harry-Potter-Filme anstatt der geplanten drei nun fünf Teile lang sein wird. Am 17. November 2016 startet erst einmal der erste Teil in den deutschen Kinos.





All Seeing Trump

In den Straßen von New York ist ein Kasten aufgetaucht, in dem eine Nachbildung von Donald Trump sitzt, in eine Kristallkugel schaut und die Zukunft voraussagt, wenn man einen Knopf drückt. Die anonymen Künstler hinter dem Projekt, das sich All Seeing Trump nennt, erklärten Tech Insider: „Es geht darum, dass Trump eine dunkle Zukunft voraussagt, in der er Präsident ist. Natürlich ist er sehr glücklich damit, aber wir anderen eher nicht so.“

© Instagram | @theprintuplist

News / Weitere Artikel