DAILY DUST

Das sind unsere News am Montag.

Kendall ist offline

Mysteriös: Kendall Jenner hat sich anscheinend dazu entschieden, es Justin Bieber gleichzutun und ihren Instagram-Account zu löschen – seit Sonntagnachmittag ist die Seite der 21-Jährigen nicht mehr verfügbar. Was dahinter steckt, ist bisher nicht bekannt.

© Screenshot

November 9th

Willow Smith ist mit einem neuen Song zurück. Die 16-Jährige hat den anderthalb Minuten langen Track November 9th am Tag der Präsidentschaftswahl geschrieben und selbst produziert.

Musikvideo: Blended Family

Alicia Keys und A$AP Rocky singen und rappen in ihrem gemeinsamen Song Blended Family (What You Do For Love) von nicht-traditionellen Familien, die unterschiedliche Nationalitäten in sich vereinen. Jetzt ist das sehr berührende Musikvideo zu der Single erschienen:

Featurette: Suicide Squad

Der im August erschienene Film Suicide Squad ist laut der meisten Kritiker ein Flop. Schuld daran sei auch, dass der Joker (Jared Leto) eine so verschwindend kleine Rolle spielt – nur sieben Minuten ist er im Film zu sehen. Dafür befasst sich das jetzt veröffentlichte Featurette ausschließlich mit der Rolle des Jokers:

When the Creator creates

In typischer Rapper-Manier stapelt Tyler, The Creator nicht tief und hat für sein vor anderthalb Jahren erschienenes Album Cherry Bomb prompt eine Making-Of-Doku gedreht. 45 Minuten gibt sich der Anführer der „Odd Future Wolf Gang Kill Them All“- Gang melancholisch am Piano oder muckt auf mit ASAP Rocky und Kanye. Hier ist der Trailer:

Neu bei Netflix

Das wurde auch Zeit: Netflix hat alle zehn Staffeln der amerikanischen Sitcom Friends zu seinem Repertoire hinzugefügt.

Trailer: Die Schöne und das Biest

Der Disney-Film Die Schöne und das Biest mit Emma Watson als Belle wird mit Spannung erwartet. Jetzt ist ein erster Trailer veröffentlicht worden, der deutsche Starttermin ist der 16. März 2017.

News / Weitere Artikel