DAILY DUST

Paris Hilton nimmt ein neues Album auf und Britney & Justin arbeiten angeblich auch an einem gemeinsamen Song. Das war heute außerdem los – unsere 5@5!

Teaser: Nocturnal Animals

Nachdem der neue Film von Designer Tom Ford bei den Filmfestspielen von Venedig den zweitwichtigsten Preis gewonnen hat, ist nun ein erster Teaser zum Thriller Nocturnal Animals erschienen, in dem Amy Adams und Jake Gyllenhaal die Hauptrollen spielen. Filmstart ist jedoch erst am 22. Dezember.

Bill Murray hinterm Tresen

Bill Murray kennt man als Geisterjäger, erfolglosen Musikagenten oder Wettermoderator. Aber als Barkeeper? Tatsächlich wird er am kommenden Wochenende hinter der Theke des 21 Greenpoint im New Yorker Stadtteil Brooklyn stehen – nicht für Filmarbeiten, sondern einfach nur so. Und vielleicht auch, weil der Bar-Besitzer ein gewisser Homer Murray ist – Bill Murrays Sohn.

Neuer Song von Bon Iver

Nachdem bereits großer Wind um Bon Ivers neues Album gemacht wurde, hat Justin Vernon – Sänger, Gitarrist und Organist des Musik-Projektes – nun abermals für Aufsehen bzw. -hören gesorgt. In Jimmy Fallons The Tonight Show präsentierte er die Single 8 (circle). Dabei handelt es sich um den vierten Song der LP 22, A Million, die am 30. September erscheinen wird.

FKA Twigs kuratiert Kunstaustellung

Nachdem die britische Musikerin FKA Twigs im August einen mysteriösen Aufruf auf ihren Social-Media-Kanälen gestartet hatte, der sich an Performance-Künstler richtete, verriet sie nun, warum: Die 28-Jährige plant eine eigene Ausstellung in London. Im Rahmen der jährlich stattfindenden The Veuve Clicquot Widow Series wird ihr Projekt Rooms am 27. und 28. Oktober 2016 zu sehen sein und sich rund um das Thema Halloween drehen.

FKA Twigs

Neuer Trailer zu Westworld

Die Serie Westworld soll nach Game Of Thrones das nächste große Ding werden – so plant es zumindest der Sender HBO. Ab dem 2. Oktober läuft die Serie auf Sky. Die Besetzung kann sich jedenfalls sehen lassen: Anthony Hopkins, Ed Harris und Evan Rachel Wood sind mit dabei.