DAILY DUST

#FRIYAY – Ab ins Wochenende mit unseren News des Tages!

Es tut uns sehr leid…

aber Netflix hat den offiziellen Trailer zur lustig-gruseligen „Lemony Snicket“-Adaption „A Series of Unfortunate Events“ veröffentlicht. Im Mittelpunkt: Die drei Baudelaire-Weisen, für die nach dem Tod ihrer Eltern eine schreckliche Odyssee beginnt, angetrieben von Graf Olaf, der von How I Met Your Mother – Star Neil Patrick Harris gespielt wird.

Wenn Kendall Jenner Vogelspucke trinkt

Ja, die Headline haben Sie richtig gelesen! Während das Modell sich derzeit zwar Insta-Detox verordnet hat, wird sie nicht müde von einer Talkshow zur nächsten zu sprinten. Nach Ellen DeGeneres war sie nun in James Corden „Late Late Show“ zu Gast und hat mit ihm eine Art „Wahrheit oder Pflicht“ im Dschungelcamp-Modus namens Spill Your Guts or Fill Your Guts gespielt. Auf dem Tisch: Bullenpenis, Kabeljau-Sperma und eben auch Vogelspucke. Achtung, jetzt wird es eklig:

Wiederholungstäter

Nach Starboy hat The Weeknd den nächsten Song von seinem neuen Album ausgekoppelt und auch der ist gemeinsam mit Daft Punk entstanden. Der Track heißt I feel It Coming und ist natürlich auf dem Album Starboy enthalten, das nächste Woche erscheint und unter anderem auch Feature mit Kendrick Lamar und Lana Del Rey enthält.

SodaStream parodiert Game of Thrones

Der neue Werbespot des Trinkwassersprudler-Herstellers SodaStream nimmt die Serie Game of Thrones aufs Korn: Als ein Mann Wasser mit Kohlensäure in einem Supermarkt kauft, wird er von der „Shame“ rufenden Septa Unella verfolgt, genauso wie Cersei Lannister im Finale der fünften Staffel. Auch Gregor Clegane alias The Mountain hat einen Gastauftritt in dem Spot.

Jamie Oliver kommt nach Deutschland

Der britische Star-Koch Jamie Oliver eröffnet sein erstes Restaurant in Deutschland: In München, in der Nähe des Englischen Gartens, wird ein Restaurant der Kette Jamie’s Italien entstehen und schon Anfang 2017 öffnen.

Jamie Oliver © Getty Images | Tristan Fewings