DAILY DUST

Up to date mit unseren News des Tages!

Becks Junior

In einem Interview mit dem Wonderland Magazine spricht der Beckham-Spross Brooklyn nun erstmals öffentlich über sein Leben als Kind berühmter Eltern. Realisiert habe er das erst mit 13 Jahren. Für die Cover-Story wurde der 17-Jährige in den neuesten Looks von Burberry und Gucci über Louis Vuitton bis Cartier gestylt. Brooklyn Beckham macht sich nicht nur hinter der Kamera gut, das Modeldasein steht im sichtlich gut.

Der Kurznachrichtendienst Whatsapp wird acht Jahre alt und präsentiert zum Jubiläum ein Update. Ab dem 24. Februar ist es nun auch möglich per Whatsapp Statusmitteilungen zu verschicken, die aus bunten Bildern, Videos und Text bestehen, sich aber nach 24 Stunden wieder löschen – ähnlich wie bei Snapchat oder Instagram Stories. Also alles nur geklaut?

& Other Stories kollaboriert mit Künstlerin Shoplifter

Für die neue Saison hat sich die schwedische Modekette mit der isländischen Künstlerin Shoplifter zusammengetan. Shoplifter lebt in New York und ist für ihre skulpturalen Werke aus synthetischem und menschlichem Haar bekannt. Für & Other Stories hat sie ihre Arbeit nun in den Fashion-Kontext gebracht.

Die Co-Lab hält neben Ready-to-wear auch Accessoires, Schmuck und Kosmetik bereit und ist ab morgen, den 23. Februar 2017, in den Stores und online erhältlich. In der Galerie gibt es einen ersten Vorgeschmack:

Video: Tiny Trump

Seit ein paar Tagen geistern die wirklich äußerst amüsanten Bilder des Mini-Trumps durch Netz. Jetzt gibt es den geschrumpften Präsidenten auch in Aktion zu bewundern. YouTuber „Evil Ice Cream Pictures“ hat das Video erstellt. Must watch!

Music is My Mistress

KENZOs neuester Kampagnenfilm Music is My Mistress kommt als Wechselbad der Gefühle daher – witzig, intim und ernst zugleich. Der Clip wurde von Kahlil Joseph inszeniert, der unter anderem auch bei Beyoncés Lemonade Regie führte. Have a look:

Just Dior it!

Die Streetwear-Branche flirtet zur Zeit heftig mit der Haute Couture. Nachdem Louis Vuitton eine Kollaboration mit Supreme einging, häufen sich jetzt die Gerüchte um eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Dior und Nike. Art Director Kris Van Assche teilte vor einigen Tagen ein Foto via Instagram, das Bilder beider Brand-Logos zeigte. Real oder Fake News? Eine offizielle Bestätigung gab es bisher noch nicht. Es bleibt also spannend!

Supercut zur Oscar-Einstimmung!

Am 26. Februar werden zum 89. Mal die begehrten Academy Awards vergeben. Welche filmischen Meisterwerke in diesem Jahr ins Rennen um einen Oscar gehen, zeigt uns Jacob T Swinney, der einen Supercut der nominierten Filme aus dem Hut gezaubert hat. Mit dabei: La La Land, Moonlight, Arrival und Silence. Welcher Film ist Ihr Favorit?

Snippet

Vor ein paar Wochen verkündeten Calvin Harris und Frank Ocean, dass sie an einem gemeinsamen Track arbeiten. Nach einem ersten Teaser liefern die beiden nun den nächsten. Und der verrät, dass es noch einen weiteren Special Guest geben wird. Hier reinhören:

Emma Watson performt Belle

Am 17. März ist es soweit: Disneys Beauty & The Beast kommt als Realverfilmung auf die Leinwand. Jetzt ist ein neuer Teaser-Clip veröffentlicht worden, der Emma Watson singend zeigt, natürlich den bekannten Eröffnungssong Belle.

 

Interviews / Weitere Artikel

10.02.2017

'Ryan McGinley: The Kids Were Alright'

The Kids Were Alright opens tomorrow, February 11, 2017 at MCA Denver. The exhibition will feature early photographs by McGinley, whose pioneering, documentary-style approach captured the antics and …

27.05.2016

JETZT ERHÄLTLICH:
Die INTERVIEW Juni-Ausgabe!

Am 1. Juni erscheint die große INTERVIEW Sommerausgabe. Auf dem Maincover: Alice im Wunderland-Star Mia Wasikowska, die im Interview mit Regisseurin Sam Taylor-Johnson über ihre Vorliebe für mieses …

24.02.2014

"Wir zahlen nicht für unsere eigenen Drinks"

"TV En Français" erscheint am 7. März bei 100% / Rough Trade. Im März sind We Are Scientists für vier Konzerte in Deutschland. Die Tourdaten und alle weiteren Informationen zur Band gibt …

11.07.2017

In conversation with Mark Flood

Mark Flood once said that every move he made was a career suicide. He is still alive, though.

02.12.2015

KYLIE JENNER
"Auf Instagram
bin ich überhaupt nicht ich selbst"

Man liebt sie, man hasst sie: Zu den Kardashians hat jeder eine Meinung. Kylie Jenner, die Jüngste des Clans, hat nicht nur 40 Millionen Instagram-Follower (Tendenz steigend), sondern neuerdings auch …

17.06.2015

Im Interview:
John Baldessari

Ohne diesen Mann wäre die zeitgenössische Kunst um etliche Nasen, Punkte und Wortspiele ärmer: Heute startet im Frankfurter Städel Museum die Ausstellung John Baldessari. The Städel Paintings. …