DAILY DUST

Business as usual: unsere News des Tages!

Twin Peaks: Was bisher geschah

Scheint ganz so, als müssten wir uns auch knapp einen Monat vor Start der neuen Twin Peaks – Folgen damit abfinden, dass Regisseur David Lynch aus dem Inhalt der dritten Staffel ein großes Geheimnis macht. Kein Trailer, keine Fotos vom Set, keine gehaltvollen Aussagen zum Inhalt – vielmehr ruhen sich die Macher der Show auf dem Hype um das Revival der Serie aus. Wenigstens liefert Showtime via YouTube in regelmäßigen Abständen neues Videomaterial, das aus den 30 Episoden der beiden ersten Staffeln zusammengeschnitten wurde. Der neueste Clip – The Darkness of Future Past – fasst nun binnen rund zweieinhalb Minuten zusammen, was bisher geschah und liefert zumindest ganz am Schluss Aufnahmen eines Waldes, die vielleicht als erstes Footage der neuen Staffel gehandelt werden können. Nicht viel, aber immerhin:

Madonna-Biopic ist in Arbeit

Laut „Hollywood Reporter“ arbeiten Universal und eine zweite Produktionsfirma derzeit an einem Film über die jungen – und vor allem wilden – Jahre der Queen of Pop. Blond Ambition soll uns mitnehmen ins New York der frühen 1980er, als Madonna an ihrem Debütalbum arbeitete und in der Musikindustrie Fuß fasste. Mehr Details sollen in Kürze folgen.

Erster offizieller Trailer zum Kingsman-Sequel

In Kingsman: The Golden Circle tritt Gary „Eggsy“ Unwin (Taron Egerton) in die Fußstapfen seines Mentors Harry (Colin Firth) und hat sich zum vollwertigen Kingsman gemausert. Als deren Hauptquartier zerstört wird und sich eine globale Bedrohung ankündigt, treffen die Kingsman auf die geheime US-Organisation Statesman, angeführt von Julianne Moore. Kingsman: The Golden Circle verspricht jede Menge Action in „James Bond“-Manier und fährt unter anderem mit Halle Berry, Channing Tatum, Jeff Bridges und sogar Elton John eine beachtliche Besetzung auf. Kinostart ist Ende September.

Pharrell für Chanel

Wie bereits vor wenigen Wochen angekündigt, ist Pharrell Williams unter den Gesichtern für die neue Chanel-Tasche „Gabrielle“ der Hahn im Korb und überhaupt das erste männliche Model für eine Tasche der französischen Maison. Nun ist das Kampagnenvideo im Kasten und wir können selbst beurteilen, ob Pharrell das Modell steht: