DAILY DUST

Up to date mit unseren 5@5!

Katy Perry liefert Gänsehaut-Song ab!

Am 5. August beginnen die olympischen Sommerspiele in Rio. Ein Sport-Ereignis dieser Art verlangt natürlich nach einer passenden Hymne zum Mitfiebern. Genau diese steuert niemand Geringeres als Sängerin Katy Perry bei. Das Musikvideo zu Rise sehen Sie anbei:

Rihanna übernimmt Psycho-Rolle!

Auf der diesjährigen Comic-Con-Messe in Los Angeles wurde verkündet, dass Pop-Star Rihanna eine Rolle in Bates Motel übernehmen wird. Die Serie erzählt die Vorgeschichte des Hitchcock-Thrillers Psycho. Die Sängerin wird offenbar die Motel-Besucherin Marion Crane spielen, die von einem Psychopathen in der Dusche erstochen wird. Gruselfaktor garantiert!

Hilarious: Young Han Solo Audition Tapes

Es ist offiziell: Alden Ehrenreich wird den jungen Han Solo im neuen „Star Wars“ Spin-Off spielen. Der 26-Jährige setzte sich bei den Castings gegen 3.000 weitere Teilnehmer durch. Für eine amerikanische Late Night Show trugen nun Jodie Foster, Adam Sandler, Rapper 50Cent, Melissa McCarthy und andere Stars, nun ja, recht eigenwillige Interpretationen der Rolle des Schmugglers vor.

Erster Impro-Tatort!

In Ludwigshafen wurden gerade die Dreharbeiten zum ersten improvisierten Tatort beendet. Für die neue Folge Babbeldasch musste Kommissarin Lena Odenthal diesmal ohne Drehbuch auskommen. Regie führte der Berliner Axel Ranisch, der dafür bekannt ist, ohne Skript zu arbeiten. Der Tatort wird voraussichtlich Anfang 2017 im TV ausgestrahlt. Mehr erfahren Sie hier.

Foto via SWR.de

Das Konzept „Boygroup“

Das Phänomen Boygroup ist ganz klar eine Errungenschaft der 90er Jahre. Ob die Backstreet Boys, Take That oder N’Sync – die Boybands brachten tausende Teenies um den Verstand. Die Boygroup Boys bringen jetzt ein Stück Pop-Geschichte auf den Bildschirm zurück und treiben stereotypische Klischees in einem 3-minütigen Clip auf den Höhepunkt – zum Schieflachen!