DAILY DUST

Unsere News des Tages!

Trailer: Rogue One: A Star Wars Story

Am 15. Dezember startet Rogue One: A Star Wars Story in den deutschen Kinos, der jetzt veröffentlichte, neueste Trailer mit dem Titel Trust versüßt die Wartezeit bis zum großen Tag.

FKA twigs: Soundtrack 7

Letzte Nacht wurde der lang erwartete, autobiographische Kurzfilm von Musikerin FKA twigs das erste Mal gezeigt –  Soundtrack 7 lief auf dem Fernsehsender BBC4, ist 35 Minuten lang und ist so abstrakt und mysteriös wie FKA twigs selbst. Den ganzen Film können Sie hier sehen.

© Screenshot

Trailer: Fences

Der Film Fences gilt schon jetzt als Favorit der nächsten Oscars, dabei ist er noch nicht einmal draußen. Denzel Washington führte nicht nur Regie, sondern übernahm neben Viola Davis auch die Hauptrolle in dem Drama, das am 16. Februar in Deutschland anlaufen wird. Der neue Trailer zu Fences sieht so aus:

Wes Anderson für H&M

Weihnachten ist nicht einmal mehr einen Monat entfernt, es wird also Zeit für einstimmende Werbung. Auch H&M ist schon auf den Zug aufgesprungen – im wahrsten Sinne des Wortes. Come Together zeigt Adrien Brody als Schaffner, niemand Geringeres als Wes Anderson führte Regie.

Instagram-Update

Ab sofort benachrichtigt Instagram seine User, wenn jemand einen Screenshot ihrer Fotos oder Videos macht – allerdings nur, wenn diese per Instagram Direct verschickt werden.

Musikvideo: On Hold

The xx sind zurück. Nicht nur mit ihrem für den 13. Januar angekündigten Album I See You und einer geplanten Welttournee, sondern jetzt außerdem mit dem Musikvideo zu ihrem neuen Song On Hold, das jugendliche, sommerliche Vibes versprüht:

deseat.me

Was einmal im Netz ist, bleibt dort für immer – ob man will oder nicht. Die Website deseat.me hilft jetzt dabei, aus dem Internet zu verschwinden: Man trägt seine Gmail-Adresse ein, die Website sucht alle Accounts, die mit dieser Adresse erstellt wurden, und man entscheidet sich zwischen „delete“ und „keep“. Bis jetzt funktioniert der Vorgang ausschließlich mit einer Gmail-Adresse, doch die schwedischen Macher der Website arbeiten schon an einer Erweiterung.