DAILY DUST

Das ist heute im Netz los!

Teaser: Game of Thrones 

Die siebte Staffel von Game of Thrones wird sehnlichst erwartet. Jetzt wurde ein erster Teaser veröffentlicht, der allerdings nicht besonders viel aussagt. Der Clip lief auf dem Fernsehsender HBO, zeigt Arya Stark, Sansa Stark und Jon Snow und ist wirklich sehr kurz. Aber sehen Sie selbst:

First Look: H&M x Alex Katz

Dass Mode und Kunst sich gut verstehen, beweist die Kooperation zwischen H&M und dem amerikanischen Künstler Alex Katz. Die Kollektion, die aus der Zusammenarbeit entstanden ist, ist ab dem 1. Dezember online erhältlich und ist nach der Kooperation mit Jeff Koons der zweite Teil der H&M-Serie Fashion Loves Art. Hier können Sie einen ersten Blick auf die von Alex Katz designten Teile werfen:

Harry Potter im Schnelldurchlauf

Wenn man alle acht Teile von Harry Potter bingewatchen würde, würde das einige Zeit in Anspruch nehmen. Gut, dass es jetzt einen 90 Minuten langen Supercut namens Wizardhood gibt, der immer noch die wichtigste Handlung aus allen Filmen enthält, nur eben im Schnelldurchlauf:

Saint Laurent präsentiert YMOJI

Auch Saint Laurent springt auf den Emoji-Zug auf und hat nun eine eigene App mit dem Namen YMOJI herausgebracht. Dahinter verbirgt sich allerdings eher ein Snapchat-Tool als gelbe Fratzen: mit YMOJI lassen sich 15-sekündige Audionachrichten mit einem sprechenden Mund bebildern.

Weihnachten mit Beyoncé

Beyoncé hat eine Weihnachts-Merchandise-Kollektion herausgebracht: Sweater, Shirts, Hosen und sogar Geschenkpapier rund um ihr neuestes Album Lemonade sind ab sofort hier erhältlich.

Trailer: White Rabbit Project

Am 9. Dezember erscheint mit der Serie White Rabbit Project ein Spin-Off von MythBusters bei Netflix. Der Trailer sieht so aus:

Peter kriegt sie alle

Die Rede ist (natürlich) von Lindbergh, der mal wieder den Pirelli-Kalender geschossen hat und sich für seine Motive aus Hollywoods oberster Riege bedient hat. Nun wurde das „Werk“ für 2017 vorgestellt und wir dürfen einen ersten Blick auf Julianne, Uma oder Lupita werfen. Natürlich schön:





Neues von den Beginnern

Es gibt ein neues Musikvideo von den Beginnern: Der Clip zu Meine Posse feat. Samy Deluxe zeigt jede Menge Live-Eindrücke und Behind-The-Scenes Material.

Henzel Studio Heritage: Andy Warhol

Wenn aus Kunst Einrichtung wird: Der schwedische Luxus-Teppich-Hersteller Henzel Studio hat sich mit der The Andy Warhol Foundation for the Visual Arts zusammengetan. Die Kollektion, die Teppiche im Stil von Andy Warhol beinhaltet, wird heute bei der Kunstmesse Art Basel in Miami das erste Mal gezeigt.

So wird das Staffelfinale von Westworld

Gerade wurde bekannt, dass die Serie Westworld eine Verlängerung in Form einer zweiten Staffel mit zehn neuen Folgen bekommt. Jetzt ist aber erst einmal der Trailer für das Staffelfinale der ersten Staffel veröffentlicht worden – und der sieht vielversprechend aus: