DAILY DUST

Ab ins Wochenende mit unseren News des Tages!

#WANGSQUAD

R.Kelly modelt für die Alexander Wang. In der neuesten Kampagne des Designers ist der Sänger und Grammy-Gewinner neben Topmodel Anna Ewers Zigarre rauchend zu sehen.

Santa Clarita Diet

Anfang Februar startet die Comedy-Serie Santa Clarita Diet bei Netflix. In der Hauptrolle: Drew Barrymore, die offenbar eine Menschenesserin spielen soll. Klingt skurril! Nähere Details zur Handlung sind bisher jedoch nicht bekannt.

 

Charmed Reboot

Knapp zehn Jahre nach der letzten Folge Charmed – Zauberhafte Schwestern, wurde jetzt offiziell verkündet, dass es eine Fortsetzung der beliebten Fantasy-Serie geben wird. Allerdings soll die Handlung diesmal im Jahre 1976 spielen. Eine Verbindung zur Gegenwart, in der das Original spielt, soll dennoch hergestellt werden. Die Darstellerinnen Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan sind offenbar aber nicht mehr an Bord.

Wo wird am meisten gekifft?

In immer mehr Ländern wurden Drogengesetze in den letzten Jahren gelockert. Der Telegraph hat deshalb nun eine Infografik erstellt, die uns diejenigen Länder zeigt, in denen am meisten Cannabis konsumiert wird. Spitzenreiter im Kiffen ist tatsächlich Island geworden, dicht gefolgt von den USA und Nigeria. Die komplette Liste finden Sie hier.

Pharrell zu Gast bei Ellen DeGeneres 

Der Auftritt von Pharrell Williams bei Talkmasterin Ellen DeGeneres war ursprünglich anders geplant. Eigentlich sollte zusammen mit der Gospel-Sängerin Kim Burrell einen Song performen. Diese hatte sich jedoch kurz zuvor homophob in der Öffentlichkeit geäußert, sodass DeGeneres sie kurzerhand wieder auslud.

Stattdessen haben Pharrell und DeGeneres ein intensives Gespräch über Vorurteile geführt. “We all have to get used to everyone’s differences and understand that this is a big, gigantic, beautiful, colorful world and it only works with inclusion and empathy.” Word!

Bella und Gigi Hadid für Moschino

Steven Meisel fotografierte die Hadid-Schwestern für die aktuelle Spring/Summer 2017 Kampagne von Moschino. Die beiden Supermodels sind in eleganten Roben zu sehen und werden von Paparazzi umringt. Ist ja fast, wie in der Realität!