DAILY DUST

Auf in eine neue Woche mit unseren 5@5 – das war heute los im Netz!

Donatella Gaga?

Jüngst wurde bekannt, dass sich die dritte Staffel der Emmy-prämierten US-Serie American Crime Story dem Mord an Gianni Versace widmen wird, nun steht auch fest, wer Donatella, die Schwester des legendären Designers, spielen wird: Lady Gaga. Die Sängerin und Donatella Versace hatten beruflich bereits mehrfach Kontakt und verstehen sich auch privat sehr gut. Die Produktion der neuen Episoden soll Anfang 2017 starten.

Donatella Versace & Lady Gaga | © Getty Images

Eleven tanzt jetzt auch

Nein, Millie Bobby Brown alias Eleven aus Stranger Things ist nicht durch Marijke Amados Zauberkugel gelaufen, die 12-Jährige ist der Star des neuen Musikvideos von Sigma. Zur Stimme von Sängerin Birdy legt Millie erwartungsgemäß einen ziemlich emotionalen – und erwachsenen – Auftritt hin. Die Schauspielerin ist auf Birdys ganz persönlichen Wunsch in dem Clip zu sehen. Sie sei ein großer Stranger Things – Fan, so Birdy.

 

Twitter-Verbot für Trump

Morgen ist Wahltag in Amerika. Damit sich der republikanische Präsidentschaftskandidat so kurz vor dem Ereignis nicht noch einen weiteren Fauxpas leistet, haben seine engsten Berater ihm nun Twitter-Verbot erteilt – bis Mittwoch. Mehr zu dieser Maßnahme hier.

 

„Pflanz dich hin“

Die Berliner Toy Crew hat eine S-Bahn gestürmt – allerdings nicht, wie vermutlich sonst, um den Wagon mit Graffiti-Kunst zu besprühen. Nein, diesmal wurde er mit Blumenkästen verschönert. Das Video der Aktion geht derzeit im Netz viral.

Downward Muggel: Harry Potter Yoga

Fit wie durch Zauberei? Ja, das geht jetzt wirklich. Seit kurzem veranstalten die bekennenden Harry Potter-Fans Isabel Beltran und Ximena Larkin Yoga-Kurse, denen sie Magie eingehaucht haben. Für die Harry Potter-Posen wird der Stuhl einfach zum Hogwarts Express, die Peitschende Weide ist der Baum und der Krieger ist plötzlich ein Patronius. Hier und hier können Sie sich anschauen, wie das ganze dann aussieht.