DAILY DUST

Das war heute los im Netz: Unsere 5@5!

So viel zu YEEZY Season 4

Kanye Wests Fashion Show in New York ist heute in aller Munde und dabei gibt es nicht nur Positives zu berichten. Die Show begann mit fast zwei Stunden Verspätung, ein Model brach in der Hitze zusammen, andere konnten auf ihren wahnsinnig hohen Schuhen kaum laufen. Immerhin waren die Looks gut. Die ganze Geschichte gibt es hier.



Lots of shoes breaking today at #YEEZYSEASON4 - But the clothes look good!

Ein von Zach Weiss (@zacharyweiss) gepostetes Video am



Trailer: Collateral Beauty

Regisseur David Frankel (Der Teufel trägt Prada und Marley & Ich) hat für seinen neuen Film eine großartige Besetzung am Start. In Collateral Beauty spielt nicht nur Will Smith mit, auch Helen Mirren, Keira Knightley und Kate Winslet sind dabei. Die Drama-Komödie kommt am 5. Januar in die deutschen Kinos.

Game of Thrones x Cluedo

Game of Thrones trifft auf Cluedo – was nach einer ziemlich genialen Kombination klingt, wurde jetzt genau so umgesetzt. Zu kaufen gibt es das Brettspiel – das in den USA und Kanada übrigens nur Clue heißt – hier und so sieht es aus:

Neue Single von M.I.A.

Die Wartezeit auf das morgen erscheinende (und wohl letzte) Album der britischen Sängerin M.I.A. können Sie sich mit ihrem neuen Song Foreign Friend verkürzen. Nach den Singles Borders, Go Off, Bird Song und Freedun ist es bereits der fünfte Leak aus dem Album A.I.M.

TV-Event: ARD macht Zuschauer zur Jury

Am 17. Oktober zeigt die ARD den Gerichtsthriller Terror, der zuvor einmalig in 100 deutschen Kinos laufen wird. Am Ende des Films mit Florian David Fitz, der an das Theaterstück von Ferdinand von Schirach angelehnt ist, können die Zuschauer per Telefon über Schuld oder Unschuld des Angeklagten abstimmen – für beide Fälle wurde ein passendes Ende gedreht.