DAILY DUST

Unser Newsupdate am Mittwoch.



Fenty Release angekündigt

Jetzt steht es fest: Nachdem uns Rihanna bisher nur mit Teasern versorgt hat, gab sie jetzt via Instagram ein Releasedate ihrer Fenty-Beauty-Line bekannt. Ab dem 8. September wird es die ersten Produkte geben, mit denen man sich zum Bad Gal stylen kann. Fast zeitgleich wird es die lang erwartete Rückkehr zur New York Fashion Week geben, auf der die Frühjahrskollektion der Fenty X Puma-Colab vorgestellt wird.





@fentybeauty #NewGenerationOfBeauty Coming...this Fall!!!!

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am





On the road again

Die legendären Auto-Ausflüge mit James Corden sind zurück mit einer neuen Staffel und einem Star-Aufgebot, das sich gewaschen hat! Die Idee zu Carpool Karaoke entstand aus einem Sketch seiner eigenen Late-Night-Show, die sich mittlerweile verselbständigt hat. In den neuen Folgen wird das Konzept erweitert: In ganz Los Angeles werden Stars wie Gwyneth Paltrow, Jessica Alba, Miley Cyrus, Will Smith, Alicia Keys und Ariana Grande auch außerhalb des Autos zu sehen sein und zusammen mit Corden Songs performen. Die neue Staffel startet am 8. August auf Apple Music.



Mindhunter

David Fincher, der für Filme wie Fight Club, Der seltsame Fall des Benjamin Button und Gone Girl verantwortlich war, bringt im Herbst mit der Serie Mindhunter eine neue Serie für Netflix heraus. Sie spielt Ende der 1970er Jahre und begleitet zwei FBI-Agenten (gespielt von Jonathan Groff und Holt McCallany), die versuchen sich in die Psyche von Serienmördern einzudenken, um weitere Verbrechen zu verhindern. Die erste Staffel umfasst 10 Episoden und wird ab dem 13. Oktober auf Netflix zu sehen sein.





Regenbogen für unterwegs

Strahlt in allen Farben des Regenbogens: ETRO launcht mit ihrer Runway-Collection der „Rainbow Colours Bag“ einen echten Eyecatcher für dunkle Herbsttage. Die von der Kultur der Himalaya-Völker inspirierten Taschen kommen im folkloristisch-farbenprächtigen Look und leuchten in kraftvollem Orange, Gelb und Violett. Neben den goldfarbenen Schnallen sind von Hand bestickte Schulterriemen ein weiteres schönes Detail. Die „Rainbow Colours Bag“-Collection wird in den ETRO Stores und Online in zwei verschiedenen Größen erhältlich sein.

Neues Solo

Jack White, Gitarrist der mittlerweile aufgelösten White Stripes, arbeitet an einem neuen Solo-Album. Auf dem Twitter-Account seines Labels Third Man Records sieht man White mit weiteren Musikern in Los Angeles posieren. Zur Entstehung hatte sich der Musiker bereits gegenüber dem Magazin The New Yorker geäußert: Komponieren wolle er ohne jede Ablenkung im abgeschotteten Studio. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.