Wie spricht man ihren Namen richtig aus, Saoirse Ronan?

Oscar-Nominierungen in der Tasche und trotzdem kann fast niemand ihren Namen richtig aussprechen: Saoirse Ronan. In diesem YouTube-Video erfahren wir das Geheimnis, die richtige Aussprache ihres Namens!

SAOIRSE RONAN IN IHRER ROLLE "CHRISTINE" (LADY BIRD), FOTO: MERIE WALLACE

Diesen Namen müssen wir uns merken und vor allem sollte man erfahren, wie man ihn ausspricht! Den Golden Globe 2018 als Beste Hauptdarstellerin hat sie schon gewonnen, für einen Oscar als Beste Nebendarstellerin war sie bereits 2008 nominiert, aktuell (und auch im Jahr 2016) sogar für einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin: Saoirse Ronan. Da beginnt schon das Dilemma, Sheershay, Sorsay, Smearshay, ja wie heißt sie denn? Diese großartige, junge Schauspielerin, die gerade alle Kritiker in Greta Gerwig’s Regiedebüt „Lady Bird“ überzeugt. Sagen wir es mal so, die 23-Jährige hat schon so einige

Varianten gehört und kommt nicht dran vorbei ihren Namen zu erklären. Fast niemand kann ihren Namen fehlerfrei, geschweige denn richtig aussprechen. Zum Glück gibt es jetzt die Aufklärung, in diesem YouTube-Video erfahren wir, wie man Saoirse aussprechen sollte, wenn man diesen besonderen Namen richtig aussprechen will. Jetzt weiß die Welt endlich Bescheid und mit ein bisschen Übung klappt es dann auch, danke Saoirse!

06.03.2018 | Kategorien Daily Dust, Video | Tags , , ,