Stranger Things 2

Das neue Poster zur zweiten Staffel verspricht Halloween-Grusel

Am 27. Oktober startet auf Netflix die zweite Staffel vom Serienerfolg „Stranger Things“. Die erste Staffel der Serie, in der ein Junge im Jahr 1983 spurlos verschwindet und sich seine Freunde auf die Suche nach ihm begeben, war ein Riesenerfolg.

Die Macher haben nun zur zweiten Staffel ein weiteres Poster und ein Mini-Video auf Twitter veröffentlicht. Auf dem neuen Poster sind zahlreiche Halloween Kürbisse zu sehen. Passend, denn die neuen Folgen sollen um Halloween herum im Jahr 1984 spielen. Für unsere aktuelle inter/VIEW Ausgabe haben wir den gefeierten Star aus Stranger Things Finn Wolfhard getroffen. Der erst 14-jährige Schauspieler berichtet über sein Leben als aufstrebender Schauspielstar.

Als er sich mit einem Castingvideo für die Rolle des Mike Wheeler bewerben musste, war Finn Wolfhard krank und dadurch extrem blass. Wie passend für die Science-Fiction-Mysteryserie, die Macher hat er überzeugt. Auch in der kommenden Staffel wird Finn Wolfhard in der Rolle des Mike Wheeler wieder zu sehen sein. Viele Geheimnisse, übernatürliche Kräfte, Spannung- die Serie hat einiges zu bieten! Den 27. Oktober kann man sich im Kalender schon mal rot anstreichen.