Tom Forever

Das Profilbild des MySpace-Gründers Tom Anderson wird mittlerweile bereits scherzhaft mit dem Bildnis der Mona Lisa verglichen – Jetzt gibts ein T-Shirt mit dem berühmten Konterfei.

Foto: via Farfetch

Dieses T-Shirt ziert eines der bekanntesten Gesichter der jüngeren (Netz)Geschichte: Myspace-Gründer Tom Anderson wurde automatisch als erster Freund bei jedem Nutzer hinzugefügt, der sich neu bei dieser Vorform von Facebook angemeldet hat. Durch die enorme Verbreitung beschreiben fühlt sich manch einer an das berühmte Bild der Mona Lisa erinnert. Das italienische Label Sunnei hat jetzt ein T-Shirt mit dem ikonischen Konterfei ausgestattet. Wer das Shirt sein Eigen nennen will, muss allerdings schon ein echter Fan sein, im Web kostet es knapp 150.-Euro – allerdings mit dem Potential ein Sammlerstück zu werden.

25.01.2018 | Kategorie Daily Dust | Tags , , , , , ,