Gigi Hadid und Zayn: Trennung

Sie waren für viele ein absolutes Traumpaar, Gigi Hadid und Zayn. Via Twitter gab der Sänger das Ende der Beziehung bekannt.

Foto: @GigiHadid

Die beiden waren ein Superstar-Couple, erfolgreich, jung und hübsch anzusehen, ein echtes Traumpaar: Model Gigi Hadid und Sänger Zayn. Jetzt gehen sie getrennte Wege, knapp zwei Jahre waren Model Gigi Hadid und Zayn ein Paar. Der Sänger gab die Trennung via Twitter bekannt. Einblicke in das Leben des inter/VIEW Cover-Stars gibt es hier, wir haben mit Zayn über sein neues Album gesprochen und wie er seine Freizeit verbringt. Inzwischen also nicht mehr an der Seite von Model Gigi Hadid. Zayn schreibt auf seinem Twitter-Account:  „Gigi und ich hatten eine unglaubliche, liebevolle und lustige Beziehung und ich habe großen Respekt und Bewunderung für Gigi als Frau und als Freundin. Sie hat so eine unglaubliche Seele. Ich danke unseren Fans dafür, zu diesem Zeitpunkt diese schwere Entscheidung und unser Privatleben zu respektieren. Wir wünschten, diese Nachricht hätte zuerst von uns kommen können. Wir lieben euch alle.“ Einige Fans hatten bemerkt, dass Zayn Gigi Hadid auf ihren Social-Media-Kanälen nicht mehr folgte und hatten eine Trennung bereits vermutet. Regelmäßig ließen sie ihre Fans via Instagram oder Twitter an ihrem gemeinsamen Leben teilhaben.

 

🥂✨✨

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

14.03.2018 | Kategorie Daily Dust | Tags , ,