Birkenstock x
Barneys New York

Die Birkenstock-Box ist ein mobiler Pop-Up-Store, der exklusive Modelle für Barneys New York führen wird.

Entwurf der Birkenstock-Box

Birkenstock wird sein US-Debüt mit einem speziellen „walk-in space“ in New York launchen. Vom 8. bis zum 13. September wird im Meatpacking District in Manhattan eine Birkenstock-Box zu sehen sein, die als mobiler Pop-Up-Store fungiert. Die Architekten Pierre Jorge Gonzalez und Judith Haase haben aus Frachtcontainern einen begehbaren Store entworfen, der weltweit an verschiedene Spots touren wird. Momentan macht die Birkenstock-Box bei Barneys in New York Halt. Das Luxus-Kaufhaus mit Flagshipstores in den USA und Japan bietet neben Kleidung auch jede Menge edlerAccessoires. Für die Barneys x Birkenstock Kollektion wurden zwei exklusive Styles kreiert, die ihr euch in der Bildergalerie anschauen könnt.

06.09.2017 | Kategorien Daily Dust, dailywow | Tags ,