6 years of Inter/VIEW

Interview ist sechs! Das muss gebührend gefeiert werden. Dress Code: Paris Paris. Ort des Geschehens: Ein Loft in Berlin-Kreuzberg. Die Gäste: Schauspieler, Galeristen, Musiker, Models, DJs und andere langjährige Freunde.

Fotos: Franziska Krug/Getty Images



Mit dem Feiern kann man nicht früh genug beginnen: zwei Tage vor Eröffnung der Berlinale lud Interview gestern mit H&M in einem Kreuzberber Loft zu seinem sechsten Geburtstag ein.

Thema des Abends: Paris! Das Interview-Team hat nicht nur seine Winterausgabe der französischen Hauptstadt gewidmet, sondern dort gleich einen Film produziert. Der Streifen von Regisseur Carlo Lavagna, der gestern Abend Premiere feierte, stellt die Kreativszene der Metropole vor – Auftritte haben unter anderem der legendäre (95-jährige!) Modedesigner Pierre Cardin, die Vorzeigefranzösin Jeanne Damas, der Kultregisseur Gaspar Noé und Francisco Terra, Macher des Modelabels Neith Nyer.

In einem von Google aufgebauten digitalen Foto-Studio konnten sich die Gäste, unter ihnen Vicky Krieps, Frederick Lau, Cosima Auermann, Lisa Tomaschewsky, Lena Meyer-Landrut und Wana Limar, mit dem Google Pixel 2 für ein eigenes Interview-Cover fotografieren lassen.

Die rund 400 Partygäste tanzten bis weit in den Morgen zur Musik der DJs Kid Pre + Jeff.

 

Inter/VIEW bedankt sich herzlich bei Pret A Diner / Kofler & Kompanie, Belvedere Vodka und Thomas Henry für ihre Unterstützung.

Event / Weitere Artikel

24.11.2015

BEST OF:
British Fashion Awards 2015

Am Montagabend wurden wieder die British Fashion Awards verliehen. Neben Karl Lagerfeld, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, erhielten auch Stella McCartney und Alessandro Michele eine …

20.06.2017

“No love for the wild”
HAERTS x Julian Klincewicz

“No love for the wild” is a third creative collaboration between multidisciplinary artist Julian Klincewicz and German-born, New York-based indie duo Nini Fabi and Ben Gebert, better known as …

16.02.2016

GRAMMYS 2016
Alle Gewinner + Red Carpet Looks

Taylor Swift gewinnt einen Grammy für das Album des Jahres, Justin Bieber sahnt seine erste Trophäe ab und Kendrick Lamar ist mit fünf Auszeichnungen Abräumer des Abends! Alle Gewinner und Looks …

18.09.2014

Meet the dancing traffic light in Lisbon

Ein mal kurz gute Laune und dann weiterarbeiten: Sehr geil dieses tanzende neue Ampelmännchen in Lissabon.

15.09.2016

New York Fashion Week:
See Now - Buy Now

Die Fashion Week in New York ist im wahrsten Sinne gelaufen und eines ist ganz besonders aufgefallen: Viele große Modehäuser haben in diesem Jahr ein neues Runway-Konzept gewagt.

27.05.2016

Hätten Sie’s gewusst?
Facts zum Deutschen Filmpreis

Berlin hat jüngst wieder den roten Teppich ausgerollt, denn in der Hauptstadt wurde zum 66. Mal der Deutsche Filmpreis verliehen. Schon seit 1951 schmeißt sich das Who-is-Who der Filmbranche zu …