15.01.2018

Cindy Crawford greift wieder zur Pepsi

1992 gab es den legendären Pepsi-Spot mit Supermodel Cindy Crawford. Zum Super Bowl in den USA gibt es eine Neuauflage.

15.01.2018

"Leute meines Alters interessieren
sich wirklich für den Zustand der Welt"

Erinnerungen an verrückte Nächte: David Friend berichtet von seinen Erlebnissen in Paris.

12.01.2018

"Ich fange gerade erst an damit, aber
kann es kaum erwarten mehr zu schauspielern"

Er hätte am liebsten in den 70er Jahren in Paris gelebt und versetzt sich beim Schauspielern in einen intensive Gefühlszustände. Nassim Guizani berichtet uns über seine Lieblingsorte in Paris.

11.01.2018

Alexander Roys; Distant

Roys, FW18 collection “Distant,” was inspired by ideas and concepts of science-fiction, utopian future and technology.

11.01.2018

Doppelt hält besser

Die japanische Künstlerin Fumiko Imano setzt die Women’s Spring/Summer 2018-Kollektion von Loewe an der Seite von Saskia de Brauw mit ihren berühmten Doppel-Selbstporträts in Szene.

11.01.2018

"Es gibt derzeit einen Boom fantastischer Talente und Projekte,
die vorher nicht möglich gewesen wären"

Bianca O’Brien hat bereits in London, New York, Mailand und Tokyo gelebt – bis Paris ihre neue Heimat wurde.

10.01.2018

"Paris ist die schönste Stadt der Welt.
Das ist ein Fakt."

Die gebürtige Londonerin Georgia Pendlebury ist Fashion Director beim Magazin Novembre und wuchs südwestlich von Paris auf. Jetzt will sie die Hauptstadt um keinen Preis mehr missen.

20.12.2017

Ein tragbares Stück
Pop Art

Zu Ehren Andy Warhol’s hat Eastpak eine Andy Warhol x Eastpak collection entworfen and we love it!

20.12.2017

Ader Error

Ein Foto-Editorial auf dem Land: Die Ader Error-Kollektion fotografiert vor spontan ausgesuchten Locations im Berliner Umland.

19.12.2017

"Westwood: Punk, Icon, Activist"

Das Leben der revolutionären Modedesignerin Vivienne Westwood kommt in die Kinos. Im Januar 2018 wird die Dokumentation die Premiere beim Sundance Film Festival feiern.

18.12.2017

Simon Porte Jacquemus

Simon Porte Jacquemus hat innerhalb kürzester Zeit alles erreicht, wovon er als Kind träumte. Seit er mit 18 aus Frankreichs Süden nach Paris zog und nach zwei Monaten die Idee des …

13.12.2017

The French Girl

Olivfarbene Haut, zerzaustes Haar und rosarote Lippen. Eine schicke Designertasche unter dem Arm und dazu ein Teil aus dem Vintageladen um die Ecke. Die französische Coolness ist unwiderstehlich.

08.12.2017

"Paris ist wütend, flamboyant und dreckig"

Die Liebe führte Designer Francisco Terra nach Paris. Die aktuelle Kollektion seines Labels Neith Nyer widmete der Familienmensch seiner verstorbenen Schwester.

08.12.2017

Die Chanel Métiers d'Art-Show in Hamburg

Die internationale Modewelt verneigt sich vor Karl Lagerfeld. In der Elbphilharmonie in Hamburg präsentierte das französische Traditionshaus die Zwischenkollektion.

05.12.2017

A$AP Mob sind Teil der "Calvin Klein-Familie"

In der neuen Kampagne von Calvin Klein steht das Thema „Familie“ im Mittelpunkt. Passend dazu zeigt sich das Hip Hop Kollektiv A$AP Mob in der Denim-Marke.

05.12.2017

Adwoa Aboah ist das Model of the Year 2017

Der British Fashion Council hat die begehrten British Fashion Awards in London verliehen.

04.12.2017

Ludovic de Saint Sernin

Nach Jahren bei Balmain hat der Pariser sein eigenes Label gegründet: inspiriert von Robert Mapplethorpe, japanischer Keramik und dem schwulen Underground.

04.12.2017

Kunst, Fotografie und ein weißes T-Shirt

Dass sich diese drei Dinge wunderbar vereinen lassen, beweist das neue „Interpretation Project 001“ der Marke Jil Sander.

04.12.2017

"The back, profile and inside of a garment
is just as important as the front"

Die HIGH-Kollektion von Clair Campbell verbindet Sportswear-Materialien und schwedisches Design.

01.12.2017

"Kreation ist das Gegenteil von Tod"

Er entwirft Mode und tonnenschwere Alabasterbetten: der Modedesigner Rick Owens im Interview

Mehr …