18.05.2018

30.000 Dollar für Sneakers

Konsumenten sind heute bereit, vier- bis fünfstellige Summen für ausverkaufte Sneakers zu bezahlen. Unternehmen machen aus dem einstmals unterirdischen Wiederverkaufsmarkt nun ein großes Geschäft. …

18.05.2018

Next Generation Leader:
Adwoa Aboah
im Gespräch

In der neuen Ausgabe des Time–Magazines spricht Adwoa Aboah nicht nur über ihre Vergangenheit, sondern vor allem über ihre Ziele als Aktivistin des Feminismus.

17.05.2018

Back to the 90s
mit Helmut Lang

Die neue Pre-Fall-2018-Kampagne von Helmut Lang sieht aus, als sei sie einer Dating-Show aus den 90ern entsprungen.  

16.05.2018

Tippi Hedren für GUCCI

Für die Gucci Schmuck- und Uhrenkollektion ist die Hitchcock-Muse der Star der neuen Kampagne.

16.05.2018

Ground Y schließt sich mit Fred Perry zusammen

In ihrer neuen Kapselkollektion experimentieren Yohji Yamamoto’s „Ground Y“ und „Fred Perry“ an klassischen Designs mit modernem Finish.

16.05.2018

Grace Coddington's eigene TV-Show

In einer Serie von sechs Episoden, genannt „Face to Grace“, wird die Modeikone einige der größten Namen der Modebranche interviewen.

15.05.2018

Spotlight on:
Superdry

Superdry stellt in der neuen Frühjahr/Sommer Kampagne lässige Looks für die sonnige Jahreszeit & die kommende Festivalsaison vor.

14.05.2018

adidas Originals by Alexander Wang:
Season 3, Drop 2

Modedesigner Alexander Wang ließ sich für seine neue Kollektion mit adidas Originals von Produktionsfehlern in Kleidung inspirieren.

10.05.2018

Marie-Ève Lecavalier: Hyères-Festival Gewinnerin 2018

Halluzinationen, Langeweile und recycelte Jeans: Marie-Ève Lecavalier, Gewinnerin des diesjährigen Chloé-Preis beim internationalen Hyères-Festival, spricht mit uns über ihre Kindheit, …

08.05.2018

Met Gala 2018

Für die Eröffnung der diesjährigen Ausstellung des Kostüminstituts „Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination“ wurden die Gäste spirituell. Das sind die Mode-Highlights …

07.05.2018

Gosha Rubchinskiy in Tbilisi

Der russische Designer Gosha Rubchinsky startete die Mercedes-Benz Fashion Week Tbilisi mit einem Vortrag in einem verlassenen Pool des Nachclubs Bassiani. Dort sprach er über das Ende seiner Marke, …

04.05.2018

Jack Pierson
Goa

Gerüchte sirren durch den Wald: Es soll, so heißt es, endlich Frieden geben zwischen den Freaks und den Einheimischen, den Partyhippies und den Teeverkäufern, den Elefantenbabys und den Frauen. …

03.05.2018

Juergen Teller und Adwoa Aboah in Ghana

Burberry enthüllt die dritte Fotoserie von Adwoa Aboah und Juergen Teller. Adwoa kehrt dafür als Zeichen der Liebe und des Stolzes in ihr Heimatland zurück.

01.05.2018

Marine Serre x Galeries Lafayette

Dynamisch, sportlich, durchsetzungsstark. Marine Serre, die neue Hoffnung am französischen Modehorizont, und die Kampagne ihrer Capsule Kollektion für Galeries Lafayette.

01.05.2018

MUSIC MEETS FASHION: SuperdrySounds

Die britische Lifestyle-Marke Superdry unterstützt mit SuperdrySounds junge, musikalische Talente und hat mit einem großen Launch Event in London die neue Kampagne für das Jahr 2018 vorgestellt.

30.04.2018

Hyères-Festival 2018: das sind die Mode-Gewinner

Zur 33. Edition des renommiertesten Mode- und Fotografie-Festivals wurden an der Côte d’Azur in Hyères die diesjährigen Gewinner gekürt.

26.04.2018

Azzaro feiert 50 Jahre: eine Retrospektive

Die erste Retrospektive des italienischen Couture-Hauses Azzaro verfolgt 50 Jahre Kreation im Dienste einer phantasievollen Weiblichkeit.

25.04.2018

Birkenstock Box x Rick Owens Eröffnung in L.A.

Fußmassage, Live-Musik und Kuhfell-Latschen: Michèle Lamy und Stefano Tonchi, Chefredakteur des W Magazine, übernahmen die Gastgeberrolle für die exklusive Launch-Party in Los Angeles.  

23.04.2018

Gray Sorrenti fotografiert für Loewe

Die spanische Marke Loewe hat sich für ihre zweite Paula’s Ibiza-Kollaboration mit der Tochter des Fotografen Mario Sorrenti für ein exklusives Fotobuch zusammengeschlossen.

23.04.2018

Vestiaire Collective x Byronesque

Frischer Wind statt muffige Nostalgie: Mit Byronesque kreiert Vestiaire Collective einen digitalen Pop-Up-Store, der Vintage-Herzen höher schlagen lässt.

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