Die neue Kollektion von Acne Studios ist da

Mit dabei: Die schönste Instagram-Familie.

2014 ging ein Foto von Kordale Lewis und Kaleb Anthony durchs Netz. Darauf sind die Väter zu sehen, wie sie ihre beiden gemeinsamen Töchter für die Schule fertig machen.





Seitdem haben Kordale und Kaleb nicht nur einige Follower, sondern auch zwei Kinder, beides Jungs, mehr. Die ganze Familie stand jetzt gemeinsam für die neue Kollektion von Acne Studios vor der Kamera, die dem Markenzeichen des Labels, dem Emoticon mit geradem Mund, gewidmet ist. Wie das zusammen passt?

„I wanted to portray households of today, in all constellations — this is how we found Kordale and Kaleb. How does the face motif fit into all of this? Well it’s just an ordinary Swedish citizen. Not too happy, not too sad, but somewhere in between“, so Jonny Johansson, Creative Director von Acne Studios.

Die Kollektion von Acne Studios ist ab dem 17. August online und in den Stores erhältlich. Die Kampagne mit den Fotos von Kordale, Kaleb und ihrer Familie finden Sie oben in der Bildergalerie.

16.08.2017 | Kategorien Fashion, News | Tags , , , , ,

Fashion / Weitere Artikel

01.07.2015

Komono kollaboriert mit Andy Rementer

Der zeitgenössische Künstler und Illustrator Andy Rementer ist der neue Kooperationspartner des Accessoireherstellers Komono. Mit seinen bunten und lebendigen Arbeiten verwandelt er die klassischen …

07.02.2017

IN IT TO WIN IT
Vestiaire Collective x inter/VIEW

Sie wissen ja: Keine Tasche, keine Competition! Das gilt vor allem für das perfekte Partyoutfit. An Tag vier unseres Countdowns werfen wir daher einen Blick auf die schönsten Clutches.

05.05.2015

JOHANNES HUEBL
im Interview auf 3048 Metern Höhe!

Wenn Mario Testino nach Sölden bittet, dann überlegt man nicht zwei Mal. Und wenn dann auch noch Model Johannes Huebl ein bisschen Zeit mitbringt, hört man natürlich auch mal nach, was der so zu …

13.04.2016

Kate und Naomi
modeln für die gute Sache

1996 warben die Supermodels für eine Anti-Krebs-Kampagne von Ralph Lauren. Die wird nun neu aufgelegt – und Kate und Naomi posieren wieder im weißen Shirt.

04.08.2016

La Dolce Vita
bei Chloé

Die neue Herbst/Winter 2016 Kampagne des französischen Modehauses vereint süditalienisches Flair mit französischem Design.

03.06.2015

ANTWERPEN
Die Abschluss-Show der Mode-Avantgarde

Dries van Noten, Martin Margiela, Raf Simons – die Modeakademie in Antwerpen gilt als Wiege modernen Designs. Am 12. und 13. Juni zeigt die Abschlussklasse 2015 ihre Kollektionen.