Supreme x
Andres Serrano

Für eine gemeinsame Kollektion hat sich die Marke mit dem umstrittenen Künstler und Fotografen zusammengetan.

Andres Serrano wurde 1950 geboren und streng katholisch erzogen. Heute ist er ein Künstler und Fotograf, dessen Werk umstritten ist: Er kombiniert religiöse Motive mit Körperflüssigkeiten. So stellt sein bekanntestes Foto namens Piss Christ etwa ein Kruzifix dar, das sich in einem Tank gefüllt mit dem Urin des Künstlers befindet. Supreme hat sich nun für eine gemeinsame Kollektion mit Andres Serrano zusammengetan: Drei Werke des Fotografen, Piss Christ, Madonna & Child II und Blood and Semen II wurden nicht nur auf Sweater, Jogginghosen und T-Shirts gedruckt, sondern auch auf einige Modelle von Vans. Die Kollektion ist ab dem 21. September in New York, Los Angeles, London und Paris und im Internet erhältlich.
18.09.2017 | Kategorien Fashion, Fotografie, Kunst, News | Tags , , , , , ,