Anthony Kiedis und sein Sohn modeln für MARC JACOBS

Nach Cher und Willow Smith modeln nun auch der Red Hot Chilli Peppers Sänger Anthony Kiedis und sein siebenjähriger Sohn für Marc Jacobs.

Via Instagram wurde nun eine weitere Preview für die Herbst/Winter Kampagne von Marc Jacobs veröffentlicht. Nach Cher und Willow Smith handelt es sich hierbei bereits um das dritte Motiv, das über die Social Media-App publiziert wurde. Im Detail war dort folgendes Statement zu lesen: ‘Here is Anthony Kiedis and his son Everly Bear. Thanks guys for joining us in our Fall campaign. You’re both hot and cool as can be!! Jacobs bleibt seiner Linie, auf unkonventionelle Models zu setzen, damit treu.

Kiedis Sohn Everly Bear stammt aus der Beziehung mit Model Heather Christie. Fotografiert wurden Vater und Sohn übrigens von David Sims.