Berlin Fashion Film Festival
Special Screening

Anlässlich der Berliner Modewoche veranstaltet das Kino Babylon ein Special Screening und liefert einen Vorgeschmack auf das Berlin Fashion Film Festival 2017.

Ob Mode, Lifestyle oder Beauty – das Berlin Fashion Film Festival hat sich in den letzten Jahren als Plattform und Netzwerk für kreative Macher aus der Werbebranche etabliert und findet im Juni 2017 bereits zum sechsten Mal in der deutschen Hauptstadt statt. Anlässlich der Berliner Modewoche zeigt das Kino Babylon heute Abend nicht nur eine kuratierte Auswahl prämierter Filme der letzten beiden Jahre, sondern wagt auch einen Ausblick auf das diesjährige Festival.

Wem das noch nicht genug ist, der kann im Anschluss zudem der Deutschlandpremiere des Dokumentarfilms IRIS beiwohnen, der von der Fashion-Ikone Iris Apfel handelt.

Special Screening im Kino BABYLON

Was?

Best of Berlin Fashion Film Festival 15&16

Sneak Peek Berlin Fashion Film Festival 2017

Deutschlandpremiere des Dokumentarfilms IRIS

Wann?

Dienstag, 17.01.2017, 18 & 20 Uhr

Wo?

BABYLON | Rosa-Luxemburg-Str. 30, 10178 Berlin

Tickets gibt’s hier.

Künstler / Weitere Artikel

07.03.2016

LINKLEISTE zum Wochenstart

Nach einem entspannten Wochenende heute noch nicht so wirklich den Durchblick? Macht nichts, hier sind die besten News und Klicks in der Übersicht!

17.06.2015

Im Interview:
John Baldessari

Ohne diesen Mann wäre die zeitgenössische Kunst um etliche Nasen, Punkte und Wortspiele ärmer: Heute startet im Frankfurter Städel Museum die Ausstellung John Baldessari. The Städel Paintings. …

27.05.2015

„Scream a Story“
Fotografien von Bruce Gilden

Der US-amerikanische Magnum Fotograf Bruce Gilden ist ein Meister der Street Photography. Die Londoner Cob Gallery stellt jetzt seine Serie A Complete Examination of Middlesex aus.

17.02.2017

Beuys
"Ich bin bereit, sofort hier zu provozieren"

Der Mann mit Hut und Anglerweste: Eine Dokumentation nähert sich dem großen Künstler und Provokateur Joseph Beuys.

27.05.2016

"Catch The Tail By The Tiger"
Claudia Comte im Interview

Riesenbagels und Comic-Figuren aus Holz: Nur noch dieses Wochenende ist die Ausstellung Catch The Tail By The Tiger von Claudia Comte in der Berliner König Galerie zu sehen. Wir sprachen mit der …

30.11.2015

INTIME SCHNAPPSCHÜSSE:
Zur Party mit Madonna, unterwegs mit Andy Warhol

Sie war die Freundin von Jean Michel Basquiat und feierte mit Warhol, Haring und Madonna: Die Fotografin Paige Powell hat New Yorks Kunstszene der Achtziger abgelichtet.