A$AP Mob sind Teil der "Calvin Klein-Familie"

In der neuen Kampagne von Calvin Klein steht das Thema „Familie“ im Mittelpunkt. Passend dazu zeigt sich das Hip Hop Kollektiv A$AP Mob in der Denim-Marke.

Foto: Willy Vanderperre

Raf Simons hat aktuell bei den British Fashion Awards die Kategorie Designer of the Year 2017 gewonnen. Bei Calvin Klein sorgt er auch für einen ordentlichen Aufwind der Marke. Die neuste Idee ist die Kampagne #MyCalvins für das Frühjahr 2018 unter dem Motto „Our Family“. Ganz unter dem Motto Familie ist, was du daraus machst. Im letzten Monat startete die Kampagne „Our Family“ mit der Sängerin Solange Knowles, weitere Persönlichkeiten aus Musik und Mode sollten folgen. Nun wissen wir wer auch Teil der Kampagne ist, es ist das Hip Hop Kollektiv A$AP Mob. Die Mitglieder von A$AP Mob stehen für Calvin Klein Jeans und Calvin Klein Underwear vor der Kamera. A$AP Rocky, A$AP Ferg, A$AP Nast, A$AP Twelvyy, A$AP Ant, A$AP Lou and A$AP J. Scott erklären im dazugehörigen Spot ihre Vorliebe für Calvin Klein.

Foto: Willy Vanderperre