Solange mit Family und Crew

Unter dem Motto „Our Family.#MYCALVINS“ präsentiert die US-Marke ihre neue Kampagne.

Den Begriff Familie haben wir schon längst in seiner Bedeutung erweitert. Familie ist für uns oft nicht mehr nur unsere tatsächlichen Blutsverwandten, sondern auch Freunde. Menschen, die uns wichtig sind, die uns am Herzen liegen. Auch die aktuelle Kampagne von Calvin Klein Underwear und Calvin Klein Jeans dreht sich um den erweiterten Familienkreis. Fotografiert von Willy Vanderperre stellt das Hauptgesicht der Kampagne – Musikerin und Künstlerin Solange – der Welt ihre Familie und ihre Crew vor: Kelela, Dev Hynes, Caroline Polachek und Adam Bainbridge von der Gruppe Kindness.

Diese Bilder zeigen das erste Kapitel der Kampagne, die noch um weitere Bekanntheiten und deren Crew aus Musik und Mode erweitert werden soll.