Ciara modelt für CAVALLI

Ein surreales Setting und eine wunderschöne Ciara: Die Sängerin ist das neue Gesicht von Roberto Cavalli. Wir haben alle Bilder!

Eine neue Verbandelung von Mode und R’n’B: Eine Woche nach Rihannas Kampagne für Dior bringt Roberto Cavalli Ciara als neues Gesicht des Modehauses raus. Die Sängerin modelt für die Herbst/Winter-Kollektion 2015/2016 fließende Kleider und Anzüge in leuchtenden Farben und Prints – typische Cavalli-Looks eben. Fotografiert wurde die Strecke von Francesco Carrozzini. Das Setting: türkisgrüner Raum, goldener Sand, geheimnisvolle Atmosphäre. “The story of a world encapsulated in one room. A surreal kingdom where the walls look like a magical sky and surfaces enchant with desert volumes and earthy hues,” hieß es von Cavalli.

Per Twitter bedankte Ciara sich bei Designer Peter Dundas, der erst vor einigen Monaten die kreative Leitung des italienischen Modehauses übernommen hat.

Die Kooperation ist offenbar Ergebnis einer gelungenen Partynacht. „I had a marvelous night dancing with Mr. Cavalli last fall in Dubai, and now my dream of being in one of their campaigns has come true,“ sagte Ciara zu Style.com. Zuvor hatte bereits Nicki Minaj für Cavalli geworben, Ciara selbst galt bisher als Muse von Givenchy-Designer Riccardo Tisci.

Und hier gibt’s das Video zur Kampagne:

27.05.2015 | Kategorien Fashion, Kampagne | Tags , , , , ,