Adé Silhouette!
Craig Greens SS16-Kollektion

Der Brite Craig Green lässt in seiner SS16-Kollektion mal wieder die Körperformen verschwinden. Typisch: Umschlungen von Bändern wird der Träger eins mit der Kleidung.

Der Designer studierte an der Central Saint Martins und präsentierte seine erste offizielle Menswear-Kollektion 2013.

Volumen ist Trumpf! Sehen Sie selbst:

Credits:

Photographer: Bryan Huynh
Stylist: Hermes Cevera
Grooming: Hanjee with Jed Root
Casting: David Chen
Model: Reid Rohling with Fusion Models

11.03.2016 | Kategorie Fashion | Tags , , , ,

Fashion / Weitere Artikel

19.06.2015

FILMREIF!
Stacey Martin und Mia Goth modeln für
MIU MIU

Von der Leinwand auf den Laufsteg: Steven Meisel fotografiert die Shooting Stars des neuen Kinos in Miu Miu.

17.09.2015

JEAN-PAUL GAULTIER:
Das ewige enfant terrible in der Retrospektive

Er verhalf Madonna mit Spitztüten-Korsett zum Skandal und machte den Herrenrock salonfähig: Eine Ausstellung in München zeigt das Werk von Modedesigner Jean-Paul Gaultier.

07.06.2016

Favorit des Tages
TOMS x Keith Haring

Mit seiner Kunst wollte Keith Haring alle Menschen gleichermaßen ansprechen. Um seinen Spirit weiterleben zu lassen, hat TOMS mit der Keith Haring Foundation kooperiert. Für die neue TOMS Special …

21.06.2016

FAVORIT DES TAGES
Kaia Gerber für Miu Miu Eyewear

Die 14-jährige Tochter von Cindy Crawford ist das neue Gesicht der Miu Miu Scenique Eyewear Kollektion.

21.01.2015

BFW SPECIAL
Capara im Interview

Gegründet wurde das Designerlabel CAPARA von den Zwillingsschwestern Vera und Olivera Capara 2009 in Antwerpen. Heute zeigen sie zum ersten Mal bei der Berlin Fashion Week. Wir haben mit ihnen …

08.02.2017

#Interview5fabyears
Happy Birthday to us!

Kaum zu glauben, aber wahr – am 15. Februar erscheint die fünfjährige Jubiläumsausgabe der deutschen inter/VIEW. Grund genug, eine anständige Party zu feiern und unseren Lesern etwas …