Diane Kruger x
Grey Jason Wu

Die Schauspielerin Diane Kruger und Jason Wu verbindet eine innige Freundschaft. Jetzt präsentieren die beiden ihre erste gemeinsame Kollektion.



Die Schauspielerin ist die Muse von Jason Wu und nun auch seine Geschäftspartnerin. 2009 haben Diane Kruger und der Modedesigner sich kennengelernt, seitdem verbindet die beiden eine innige Freundschaft. Für zahlreiche Events hat Jason Wu Diane Kruger eingekleidet und sie präsentiert gerne seine Mode auf den Red-Carpets der Welt. Bei einem gemeinsamen Urlaub kam die Idee für eine gemeinsame Kollektion auf. Die Idee setzten die beiden für sein Label Grey Jason Wu um. Die Kollektion Diane Kruger x Grey Jason Wu wird ab dem nächsten Monat in den Stores zu kaufen sein. Hier seht ihr die ersten Fotos der Kooperation. In diesem Jahr feiert der Modedesigner sein 10-jähriges Jubiläum seines Labels. Über das erste Treffen mit dem Modedesigner erzählt Diane Kruger: “You were so cute. You were so young, and you looked like a kid when you walked in with this huge gown. I was like, “Is this a joke? That can’t be the designer.” Für die amerikanische Ausgabe des Interview-Magazins hat Diane Kruger ein Gespräch mit ihrem guten Freund über seine Karriere geführt, das Interview könnt ihr hier nachlesen.



2 more !!! @instylemagazine @greyjasonwu ❤️❤️ @cnaselli @gitabass @tomallenstudio

Ein Beitrag geteilt von Diane Kruger (@dianekruger) am