Drohnen sind die neuen Models bei
Dolce & Gabbana

Ist das die neue Fashion-Zukunft? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Auf der Fashion Week in Mailand präsentierten Drohnen statt menschliche Models die Handtaschen.

Drohnen auf dem Laufsteg bei Dolce & Gabbana Foto: Getty Images

Auf der Fashion Week in Mailand schickte Dolce & Gabbana ganz besondere Models auf den Laufsteg. Das gab es bisher noch nicht, Drohnen feierten ein Laufsteg-Debüt. Ist das jetzt die Fashion-Zukunft? Statt menschlicher Models präsentieren Maschinen die Mode? Wahrscheinlich nicht, denn nach den Drohnen schickte Dolce & Gabbana auch noch menschliche Models hinterher, die die Kreationen präsentieren durften. Zudem sorgte der Drohnen-Einsatz für ordentlich Verspätung, der Beginn der Show verzögerte sich durch technische Gründe erheblich. Für einen großen Auftritt haben die „Drohnen-Models“ auf jeden Fall gesorgt.



Drohnen auf dem Laufsteg bei Dolce & Gabbana Foto: Getty Images

Fashion / Weitere Artikel

13.12.2017

The French Girl

Olivfarbene Haut, zerzaustes Haar und rosarote Lippen. Eine schicke Designertasche unter dem Arm und dazu ein Teil aus dem Vintageladen um die Ecke. Die französische Coolness ist unwiderstehlich.

08.01.2016

JETZT ERHÄLTLICH:
Die Februarausgabe der Interview!

Ab heute ist die neue Ausgabe der INTERVIEW im Handel erhältlich. Auf dem Cover? Die junge Schwedin Alicia Vikander, die im vergangenen Jahr das Kino als Roboter eroberte und aktuell in The Danish …

13.11.2015

Derek Ridgers zeigt Londons Clubkids der Achtziger

Auf nächtlichen Streifzügen durch die Londoner Clubs fotografierte er Punks, New Romantics und Skinheads. Derek Ridgers neuer Bildband The Others ist eine Hommage an die Subkultur.

06.04.2017

Porträt:
Modedesignerin Molly Goddard

Sie ist die heißeste Designer-Sensation der britischen Mode: Molly Goddards Aufstieg scheint unaufhaltsam. Wäre da nicht ein klitzekleines Problem. Es ist genau genommen das einer ganzen Branche.

27.08.2015

Die Supermodels der 90er reunited!

Peter Lindbergh macht’s möglich: Für den Director’s Cut von NOWNESS bringt er erstmalig die Supermodels der 90er wieder zusammen! Helena Christensen, Nadja Auermann, Tatjana Patitz, …

06.09.2016

Runway-To-Retail
Die Topshop-Revolution

Geduld ist eine Tugend. Geht es allerdings um Mode und die neuesten Laufsteg-Looks, können wir nur schwer an uns halten. Topshop Unique hat uns erhört und sich für seine Londoner Fashionshow ein …