Drohnen sind die neuen Models bei
Dolce & Gabbana

Ist das die neue Fashion-Zukunft? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Auf der Fashion Week in Mailand präsentierten Drohnen statt menschliche Models die Handtaschen.

Drohnen auf dem Laufsteg bei Dolce & Gabbana Foto: Getty Images

Auf der Fashion Week in Mailand schickte Dolce & Gabbana ganz besondere Models auf den Laufsteg. Das gab es bisher noch nicht, Drohnen feierten ein Laufsteg-Debüt. Ist das jetzt die Fashion-Zukunft? Statt menschlicher Models präsentieren Maschinen die Mode? Wahrscheinlich nicht, denn nach den Drohnen schickte Dolce & Gabbana auch noch menschliche Models hinterher, die die Kreationen präsentieren durften. Zudem sorgte der Drohnen-Einsatz für ordentlich Verspätung, der Beginn der Show verzögerte sich durch technische Gründe erheblich. Für einen großen Auftritt haben die „Drohnen-Models“ auf jeden Fall gesorgt.



Drohnen auf dem Laufsteg bei Dolce & Gabbana Foto: Getty Images