Editorial Submission
Posh Girl!

Ruben Jacob Fees fotografierte Model Gina Bock für INTERVIEW.de in den neuen Power-Looks der Saison: Animal Prints in allen Facetten, Biker-Lederjacken im Seventies Used-Look oder minimalistische Schwarz-Weiß-Kombinationen. Hauptsache taff!

Coat: BURBERRY | Dress: ELLERY
Dress: Valentino
Shirt & Pants: CÈLINE | Earring: LALA BERLIN
Jacket: FAITH CONNEXION | Skirt: GUCCI

Credits:

Foto – Ruben Jacob Fees (assisted by Julia Bach)

Model – Gina Bock @AM Model Management

Styling – Dogukan Nesanir (assisted by Theresa Gross)

H&M – Philip Koch-Verheyen & Patricia Hoos

Location – THE GRAND Berlin

Fotografie / Weitere Artikel

28.10.2016

Julia Roberts
GIF-Parade

Julia Roberts ist everbodys darling – kein Wunder, wenn man mal Revue passieren lässt, in wie vielen Filmen sie bereits mitgewirkt hat. Von Pretty Woman über Notting Hill und Eat Pray Love bis …

19.01.2015

Debüt für MARIO TESTINO in Berlin

Kaum zu glauben, aber wahr: Mario Testino, einer der bekanntesten zeitgenössischen Modefotografen war bisher noch nie in einer Einzelausstellung in Berlin zu sehen. Das wird sich nun ändern.

11.01.2016

Ein amerikanischer Sommer

Tagebuch, Fiktion und Fotobuch: Im Bildband Tales of an American Summer verschwimmen die Genregrenzen.

10.11.2015

Mit Malewitsch gegen Selfies

Schwarze Leere statt Individualität: Mitglieder des Anti-Selfie-Clubs hinterfragen das Konzept Selfie, indem sie ihre Gesichter mit schwarzen Kreisen, Quadraten und Kreuzen bedecken.

29.04.2016

Unser Guide zum
Gallery Weekend 2016
– Teil II

Vom 29. April bis zum 1. Mai findet zum zwölften Mal das Gallery Weekend in Berlin statt. Wir haben unsere Highlights zusammengestellt und schicken Sie mit nützlichem Wissen präpariert durch die …

09.11.2015

Baron Wolman fotografierte
die Super-Groupies der wilden Sixties

Fotograf Baron Wolman kam den großen Rockstars der sechziger Jahre sehr nahe : von Janis Joplin, den Rolling Stones bis hin zu Jimi Hendrix hat er sie alle schon geknipst. Er interessierte sich aber …